Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Ich meide schon Bus und Bahn fahren aber für weite Strecken ist man drauf angewiesen. So kommen die meisten Kontakte zustande.
Nein ich reg mich nicht auf hat eh kein sinn.
Bei mir sind das außer meinen Eltern und die Kollegin, die mir im Büro gegenüber sitzt, die einzigen Kontakte :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.523
7.948
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es waren gestern 11.500 Persohnen. Nicht wie angekündigt 1500. Da kann man nur Kopfschütteln. Die Masken Pflicht wurde auch nicht konsequent durchgesetzt. Tja das gibt in der Covid App damn demnächst wieder mehr rote Meldungen.
Ich meide schon Bus und Bahn fahren aber für weite Strecken ist man drauf angewiesen. So kommen die meisten Kontakte zustande.
Nein ich reg mich nicht auf hat eh kein sinn.
Hm.
Ich hab noch nie 'ne rote Meldung bekommen in meiner Warn-App. Und ich muss (immer) Bahn/Bus fahren, wenn ich i'wo hinfahren will! Zu Fuß is es 'n bissken zu weit.

Edit Piaf zegt: OK, ich kann einen Klassewechsel kaufen für wenig Geld. Da ich in 2. Klasse umsonst fahre.....

• Haha
  • Like
Reaktionen: WOAnders und Lydia..

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Du bist ein Vollidiot ohne Lesekompetenz.

Meine Begründung hab ich weiter oben geliefert. Und auch der neue CDU Vorsitzende hat die selben Argumente gebracht wie ich.

Seine Meinung darauf zu stützen, dass jemand dem zum Thema Homosexaulität als erstes einfällt „Solange sie Kinder und mich in Ruhe lassen, finde ich es ok“, das gleiche sagt, zeigt nicht wirklich, dass diese Meinung sehr fundiert ist.

Merz ist ein homophobes, Frauenfeindliches Relikt.
Er hat dagegen gestimmt, dass die Vergewaltigung der Ehefrau bestraft werden soll.

Wenn jemand sagt: „Die AfD vertritt heute die Werte und Ziele der CDU von vor 30 Jahren.“ meint er damit die Ziele und Werte von z.B. Friedrich Merz.

Der Vollidiot ist eher der, der die Meinung dieses Abschaums teilt.

Und wer solche Aussagen von dir Liked, zeigt dass auch er die Menschenrechte nicht so ernst nimmt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.007
11.888
130
34
Rheinhessen
Seine Meinung darauf zu stützen, dass jemand dem zum Thema Homosexaulität als erstes einfällt „Solange sie Kinder und mich in Ruhe lassen, finde ich es ok“, das gleiche sagt, zeigt nicht wirklich, dass diese Meinung sehr fundiert ist.

Merz ist ein homophobes, Frauenfeindliches Relikt.
Er hat dagegen gestimmt, dass die Vergewaltigung der Ehefrau bestraft werden soll.

Wenn jemand sagt: „Die AfD vertritt heute die Werte und Ziele der CDU von vor 30 Jahren.“ meint er damit die Ziele und Werte von z.B. Friedrich Merz.

Der Vollidiot ist eher der, der die Meinung dieses Abschaums teilt.

Und wer solche Aussagen von dir Liked, zeigt dass auch er die Menschenrechte nicht so ernst nimmt.
Welches ist eigentlich dein Lieblingsalbum 2021?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.007
11.888
130
34
Rheinhessen
Mehr fällt dir nicht ein um von Homophobie und Frauenfeindlichkeit abzulenken?

Widerlich, dass du es überhaupt versuchst…
Mehr fällt dir nicht ein auf diese harmlose Frage? Wo habe ich dich angegriffen?
Ich dachte ich sorge mal dafür, das du in einem Forum das sich um ein Musikfestival dreht etwas zu Thema Musik schreibst.

Aber jetzt mal ehrlich: DU hast selber gesagt, dass es für dich vollkommen in Ordnung ist sich über Frauen lustig zu machen, nur weil sie Frauen sind und keine Männer. DU hast gesagt, dass Blackfacing völlig ok ist. DU zitierst hier ohne nachzudenken KZ Sätze.
Anstatt mit deinen ewigen Anschuldigungen von deiner eigenen Sichtweise abzulenken, denke lieber erstmal darüber nach was du hier schreibst. Ehrlich gesagt kannst du froh sein, dass das Forum hier so liberal ist. Woanders hätte man User mit deinen Manieren und Ansichten längst gesperrt.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Mehr fällt dir nicht ein auf diese harmlose Frage? Wo habe ich dich angegriffen?

Wo habe ich dich angegriffen?
Ich sage, dass ich Homophobe und sexistische Idioten scheiße finde, du zietierst dies und stellst dann die Frage.
Der einzige Zusammenhang ist daher, dass du davon ablenken willst.

Aber jetzt mal ehrlich: DU hast selber gesagt, dass es für dich vollkommen in Ordnung ist sich über Frauen lustig zu machen, nur weil sie Frauen sind und keine Männer. DU hast gesagt, dass Blackfacing völlig ok ist. DU zitierst hier ohne nachzudenken KZ Sätze.
Aha.
Ich könnte jetzt fragen wann ich das alles gesagt haben soll, aber da wird eh nichts kommen.

Ihr seid doch alle gleich. Menschenverachtenden Müll von sich geben, versuchen mit Lügen davon ablenken und dann der Diskussion entziehen mit Sprüchen wie: „Informier dich doch.“ oder „Ich muss dir nichts beweisen.“

Kranker Abschaum…

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.355
21.517
128
51
Trier
Wo habe ich dich angegriffen?
Ich sage, dass ich Homophobe und sexistische Idioten scheiße finde, du zietierst dies und stellst dann die Frage.
Der einzige Zusammenhang ist daher, dass du davon ablenken willst.

Aha.
Ich könnte jetzt fragen wann ich das alles gesagt haben soll, aber da wird eh nichts kommen.

Ihr seid doch alle gleich. Menschenverachtenden Müll von sich geben, versuchen mit Lügen davon ablenken und dann der Diskussion entziehen mit Sprüchen wie: „Informier dich doch.“ oder „Ich muss dir nichts beweisen.“

Kranker Abschaum…
Deine Platte hat nen Sprung!

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
@Wacken-Jasper
Sind diese persönlichen Angriffe auf mich hier erlaubt und werde ich wieder gebannt, wenn ich entsprechend reagiere oder darf man sowas melden bzw. denunzieren wie es hier heißt?