Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.907
17.509
168
47
Da hält sich sicherlich jeder dran und das wird auch mit Sicherheit kontrolliert. :o
jou, ganz genau. sagen wir mal so. wir sind wieder am anfang des letzten jahres. da sieht mal mal was sich getan hat, nichts !! ist jedenfalls im moment mein eindruck. ich könnt nur noch jeden tag im kreis kotzen. könnt man jetzt wieder seitweise über politker und ihr versagen diskutieren. würde aber nur eine kreisreaktion sein. ...🤮🤮🤮

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.117
7.628
118
Da hält sich sicherlich jeder dran und das wird auch mit Sicherheit kontrolliert. :o

Halte solche Einschränkungen im Privathaushalt weiterhin für falsch - vor allem das jetzt für die Geimpften durchzudrücken, birgt meiner Meinung nach viel Potential für Trotzreaktionen im Bezug auf die Booster-Impfung oder die Impfung nach dem Booster nächsten Sommer.

The_Demon

29 März 2017
39.072
71.197
130
26
Thüringen
Halte solche Einschränkungen im Privathaushalt weiterhin für falsch - vor allem das jetzt für die Geimpften durchzudrücken, birgt meiner Meinung nach viel Potential für Trotzreaktionen im Bezug auf die Booster-Impfung oder die Impfung nach dem Booster nächsten Sommer.
Die schneiden sich damit auf jeden Fall ins eigene Fleisch.

Mal abwarten was entscheiden wird.
Auf jeden Fall weiß ich wer sich (als geimpfter) nicht dran hält.

WOAnders

6 Juli 2016
10.463
8.388
128
jou, ganz genau. sagen wir mal so. wir sind wieder am anfang des letzten jahres. da sieht mal mal was sich getan hat, nichts !! ist jedenfalls im moment mein eindruck. ich könnt nur noch jeden tag im kreis kotzen. könnt man jetzt wieder seitweise über politker und ihr versagen diskutieren. würde aber nur eine kreisreaktion sein. ...🤮🤮🤮
Wer weiß, wo wir ohne Impfkampagne wären?
Und natürlich haben einige Politiker Fehler gemacht ohne jetzt auf Einzelheiten einzugehen.
Aber Millionen Mitbürger die sich nicht impfen lassen oder die Regeln boykottieren versündigen sich an ihren Nachbarn, an ihren Kindern, Groß-/Eltern und dem großen Rest der Bevölkerung die solidarisch sind.
Wenn dieser ganze Scheiß mal irgendwann unter Kontrolle ist, sollte man diese Leute echt zur Rechenschaft ziehen.
Diese dämlichen A.....löcher.
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, du warst nicht gemeint aber ich musste es mal aussprechen.

Das tat gut!

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
39.072
71.197
130
26
Thüringen
Wer weiß, wo wir ohne Impfkampagne wären?
Und natürlich haben einige Politiker Fehler gemacht ohne jetzt auf Einzelheiten einzugehen.
Aber Millionen Mitbürger die sich nicht impfen lassen oder die Regeln boykottieren versündigen sich an ihren Nachbarn, an ihren Kindern, Groß-/Eltern und dem großen Rest der Bevölkerung die solidarisch sind.
Wenn dieser ganze Scheiß mal irgendwann unter Kontrolle ist, sollte man diese Leute echt zur Rechenschaft ziehen.
Diese dämlichen A.....löcher.
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, du warst nicht gemeint aber ich musste es mal aussprechen.

Das tat gut!
Du darfst auch nicht vergessen, dass die Impfung nicht so wirkt wie erhofft...

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
könnt man jetzt wieder seitweise über politker und ihr versagen diskutieren.

Das Versagen war da aber, nicht schnell und energisch genug gegen Hetze und Fakenews vorzugehen.

Hätte man Hildmann, Naidoo etc. rechtzeitig eingesperrt und hätte man Veranstalter zur Rechenschaft gezogen wenn auf deren Demos Verfassungsfeindliche Parolen gegrölt werden, hätten die Flachpfeinen nie so viele Anhänger bekommen, wie sie jetzt haben.

Halte solche Einschränkungen im Privathaushalt weiterhin für falsch - vor allem das jetzt für die Geimpften durchzudrücken,
Wieso sollte man ungeimpfte davon ausschließen?
Man sollte Maßnahmen erlassen, welche etwas bewirken und nicht bewusst Maßnahmen nicht durchsetzen um die Gefühle von irgendjemanden nicht zu verletzen.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88