Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.309
- 63.829
- 158
Dann lass es und schau einfach nicht mal eben. Is halt im Moment so.Es macht ja auch keinen Stress, aber trotzdem hab ich keine Lust alles rauszukramen, wenn ich nur mal eben schauen möchte.
Dann lass es und schau einfach nicht mal eben. Is halt im Moment so.Es macht ja auch keinen Stress, aber trotzdem hab ich keine Lust alles rauszukramen, wenn ich nur mal eben schauen möchte.
Mein Hürn ist eingeschaltet, trotzdem will ich nix, aber auch absolut gar nichts von gewissen Personen lesen müssen. Dafür nutze ich die Ignorefunktion. So.
Ich geb dir gleich ne Ignorefunktion! AlteM!Ignorefunktion ist zu viel Beachtung für einzelne. So.
So mach ichs ja auch, hab ich ja so geschrieben, ich hab mich ja auch überhaupt nicht beschwert sondern so meine feststellung geäußert. Meine herren und fresse.Dann lass es und schau einfach nicht mal eben. Is halt im Moment so.
nee, das fällt mir nicht ein. weiß doch das die das machen müssen. ich blaff die leute im einzelhandel deswegen nicht an. kenn ich ja selber zu gut.Genau und dann den Verkäufer der kontrollieren muss dafür anpflaumen, das er/sie seinen/ihren Job macht.
Leider müssen wir den Scheißausweis auch sehen zur Scheißcovid-App.
Ich geb dir gleich ne Ignorefunktion! AlteM!
Mein Hürn ist eingeschaltet, trotzdem will ich nix, aber auch absolut gar nichts von gewissen Personen lesen müssen. Dafür nutze ich die Ignorefunktion. So.
Kam doch schon zu schlimmen Taten, wie da in der Tankstelle z.B.....Es wird allerhöchste Zeit daß diese Machenschaften von den Schwurblern und Impfgegnern mit ihren Drohungen und Einschüchterungsversuchen bei Impfpersonal strafrechtlich verfolgt und hart bestraft wird. Das kann nicht angehen dass soviele Menschen bedroht werden. Auch diese Versammlungen vor Kliniken und Praxen wo geimpft wird oder Fackelmärsche vor den Häusern von Politikern darf nicht geduldet werden. Wird auch noch verharmlosend von "Spaziergängern" gesprochen. Dachte ich hör nicht richtig. Spaziergänger.
Das sind gefährliche Leute die sich zusammenrotten. Muss es erst zu schlimmen Taten kommen?
Dieses verdammte Pack! Absolut null komma null Verständnis in keinster Form für diese Egoisten. Ich verachte solche Leute.
also leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, in der glotze wurde gesagt, daß angeblich nur 112 omikronfälle in deutschland geben würde. ich glaub das nicht. ich kann mir gut vorstellen, daß im dunkeln die ziffer vieeeeel höher liegt. wenn ich mir mal unseren kreis ankuck, wie das von gleich auf jetzt hochgeschossen ist, ich glaub nicht, daß das nur delta ist.
Rheingau-Taunus-Kreis: Fehler 404
www.rheingau-taunus.de
das ist bei uns die kurve, schaut mal die letzten paar tage an. und wiesbaden hat auch ne inzidenz von 300 paar zwerquetschte ...
Wegen der Log4j-Sicherheitslücke wurden viele Systeme runtergefahren um (sofern bereits vorhanden) Updates einzuspielen. Ich glaube daher nicht, dass auch nur irgendwelche Zahlen stimmen.
Im Gegenteil - ich vermute sogar, dass die Zahlen deswegen aktuell zu niedrig dargestellt werden und in Wirklichkeit erheblich höher sind.
Mittlerweile sprechen ja auch das RKI und unser toller neuer Gesundheitsminister von sinkenden zahlen.. also denke ich dass da schon was dran ist. Obwohl der lauterbach es eigentlich nicht so mit Zahlen hat.Wegen der Log4j-Sicherheitslücke wurden viele Systeme runtergefahren um (sofern bereits vorhanden) Updates einzuspielen. Ich glaube daher nicht, dass auch nur irgendwelche Zahlen stimmen.
Im Gegenteil - ich vermute sogar, dass die Zahlen deswegen aktuell zu niedrig dargestellt werden und in Wirklichkeit erheblich höher sind.
Hast recht, der junge Mann in der Tankstelle.....glaub das hab ich verdrängt, das war so entsetzlich.Kam doch schon zu schlimmen Taten, wie da in der Tankstelle z.B.....
Wenn ich dran denk wie damals gegen die Demonstranten bei Stuttgart21 vorgegangen wurde und was sich diese Leerdenker alles unbehelligt erlauben dürfen.......
Fachlich ist Lauterbach viel besser als Spahn.Mittlerweile sprechen ja auch das RKI und unser toller neuer Gesundheitsminister von sinkenden zahlen.. also denke ich dass da schon was dran ist. Obwohl der lauterbach es eigentlich nicht so mit Zahlen hat.
Sehe ich genauso. Der richtige Mann für diesen Job.Fachlich ist Lauterbach viel besser als Spahn.
Die Frage ist nur, ob er das umsetzen kann.