Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Genau und dann den Verkäufer der kontrollieren muss dafür anpflaumen, das er/sie seinen/ihren Job macht.
Leider müssen wir den Scheißausweis auch sehen zur Scheißcovid-App.
nee, das fällt mir nicht ein. weiß doch das die das machen müssen. ich blaff die leute im einzelhandel deswegen nicht an. kenn ich ja selber zu gut. :)

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
Es wird allerhöchste Zeit daß diese Machenschaften von den Schwurblern und Impfgegnern mit ihren Drohungen und Einschüchterungsversuchen bei Impfpersonal strafrechtlich verfolgt und hart bestraft wird. Das kann nicht angehen dass soviele Menschen bedroht werden. Auch diese Versammlungen vor Kliniken und Praxen wo geimpft wird oder Fackelmärsche vor den Häusern von Politikern darf nicht geduldet werden. Wird auch noch verharmlosend von "Spaziergängern" gesprochen. Dachte ich hör nicht richtig. Spaziergänger.
Das sind gefährliche Leute die sich zusammenrotten. Muss es erst zu schlimmen Taten kommen?
Dieses verdammte Pack! Absolut null komma null Verständnis in keinster Form für diese Egoisten. Ich verachte solche Leute.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.228
12.856
168
Metalfranken
Es wird allerhöchste Zeit daß diese Machenschaften von den Schwurblern und Impfgegnern mit ihren Drohungen und Einschüchterungsversuchen bei Impfpersonal strafrechtlich verfolgt und hart bestraft wird. Das kann nicht angehen dass soviele Menschen bedroht werden. Auch diese Versammlungen vor Kliniken und Praxen wo geimpft wird oder Fackelmärsche vor den Häusern von Politikern darf nicht geduldet werden. Wird auch noch verharmlosend von "Spaziergängern" gesprochen. Dachte ich hör nicht richtig. Spaziergänger.
Das sind gefährliche Leute die sich zusammenrotten. Muss es erst zu schlimmen Taten kommen?
Dieses verdammte Pack! Absolut null komma null Verständnis in keinster Form für diese Egoisten. Ich verachte solche Leute.
Kam doch schon zu schlimmen Taten, wie da in der Tankstelle z.B.....

Wenn ich dran denk wie damals gegen die Demonstranten bei Stuttgart21 vorgegangen wurde und was sich diese Leerdenker alles unbehelligt erlauben dürfen.......

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
also leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, in der glotze wurde gesagt, daß angeblich nur 112 omikronfälle in deutschland geben würde. ich glaub das nicht. ich kann mir gut vorstellen, daß im dunkeln die ziffer vieeeeel höher liegt. wenn ich mir mal unseren kreis ankuck, wie das von gleich auf jetzt hochgeschossen ist, ich glaub nicht, daß das nur delta ist.

das ist bei uns die kurve, schaut mal die letzten paar tage an. und wiesbaden hat auch ne inzidenz von 300 paar zwerquetschte ... :confused::confused:

Wegen der Log4j-Sicherheitslücke wurden viele Systeme runtergefahren um (sofern bereits vorhanden) Updates einzuspielen. Ich glaube daher nicht, dass auch nur irgendwelche Zahlen stimmen.

Im Gegenteil - ich vermute sogar, dass die Zahlen deswegen aktuell zu niedrig dargestellt werden und in Wirklichkeit erheblich höher sind.

• Like
Reaktionen: phönix

Stalker

14 Aug. 2015
10.034
7.562
118
Wegen der Log4j-Sicherheitslücke wurden viele Systeme runtergefahren um (sofern bereits vorhanden) Updates einzuspielen. Ich glaube daher nicht, dass auch nur irgendwelche Zahlen stimmen.

Im Gegenteil - ich vermute sogar, dass die Zahlen deswegen aktuell zu niedrig dargestellt werden und in Wirklichkeit erheblich höher sind.

Ein Serverupdate hast du aber schnell eingespielt - die Ausfallzeit eines virtualisierten Servers würde ich auf ca. 10 Minuten schätzen. Dazu kommt, einige Hersteller haben noch garkein Update rausgebracht, so auch VMWare - ist ja nur die größte Virtualisierungssoftware...

Daher bezweifle ich, dass dadurch große Messfehler zum Tragen kommen. Es sei denn die Systeme wurden abgeschaltet und man wartet auf entsprechende Updates.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.370
5.075
128
42
666

Mittlerweile sprechen ja auch das RKI und unser toller neuer Gesundheitsminister von sinkenden zahlen.. also denke ich dass da schon was dran ist. Obwohl der lauterbach es eigentlich nicht so mit Zahlen hat.

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
Kam doch schon zu schlimmen Taten, wie da in der Tankstelle z.B.....

Wenn ich dran denk wie damals gegen die Demonstranten bei Stuttgart21 vorgegangen wurde und was sich diese Leerdenker alles unbehelligt erlauben dürfen.......
Hast recht, der junge Mann in der Tankstelle.....glaub das hab ich verdrängt, das war so entsetzlich. :(

Ich kann das auch nicht verstehen, man könnte meinen die hätten noch nen gewissen Schutz, warum auch immer.
Ist mir unbegreiflich wieso da ne Versammlung von den Impfgegnern stattfinden kann vor einem Gebäude wo Eltern mit ihren Kindern hingehen zum impfen. Da müssen die an so nem Pulk vorbei laufen und sich den Schwurbelquatsch anhören. Viele Eltern haben sich da nicht wohl bei gefühlt, die Kinder auch nicht. :mad:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard