Nur noch FFP2!!! BÄM!!!
Das mach ich seit das letztes Jahr eingeführt wurde. War mir zu blöd, extra andere Masken zu kaufen, als FFP2 nicht mehr verpflichtend war.Nur noch FFP2!!! BÄM!!!
Vor allem für das kurze Intermezzo.Das mach ich seit das letztes Jahr eingeführt wurde. War mir zu blöd, extra andere Masken zu kaufen, als FFP2 nicht mehr verpflichtend war.
Sehr cool. Wusste ich gar nicht. Hast Du nen Link?Vor allem für das kurze Intermezzo.
Ne Kollegin hat jetzt waschbare FFP2. Hab eine Probe tragen dürfen. War recht angenehm, weil die äußere Schicht halt Baumwolle ist. Kann bis zu 20x gewaschen werden laut Anleitung. Find ich vom Umweltaspekt halt echt gut.
Ich such den später mal raus. Wusste ich bis letzte Woche auch nicht.Sehr cool. Wusste ich gar nicht. Hast Du nen Link?
Super Danke Dir. Der ganze Müll ist nämlich wirklich ein großes Problem. Wenn ich an die ganzen Handschuhe denk, die zu Zeiten immer schön überall auf den Parkplätzen rumlagen. Aber das hat sich ja schon wieder gelegt.Ich such den später mal raus. Wusste ich bis letzte Woche auch nicht.
Super Danke Dir. Der ganze Müll ist nämlich wirklich ein großes Problem. Wenn ich an die ganzen Handschuhe denk, die zu Zeiten immer schön überall auf den Parkplätzen rumlagen. Aber das hat sich ja schon wieder gelegt.
Das hat mich auch massiv genervt. Es ist ja auch soo schwer, die Handschuhe oder die getragene Maske in den Mülleimer des Supermarktes zu werfen - da müsste man ja für 5 Pfennig mitdenken bzw. schlimmer noch, sich bewegen[...] Wenn ich an die ganzen Handschuhe denk, die zu Zeiten immer schön überall auf den Parkplätzen rumlagen. Aber das hat sich ja schon wieder gelegt.
Hab grad mal drüber geschaut, FFP2/KN95-Standard wird da nicht ausgewiesen und scheint auch nicht auf den Masken zu stehen
Nein, ich mach das ab jetzt so. Trage die eigentlich sowieso überwiegend. Zwischendurch die normalen OP Masken. Ab jetzt aber nur noch FFP2. Auf Arbeit manchmal ne ganz schöne Herausforderung.Deine eigene Entscheidung jetzt oder habe ich einen neuen Beschluss verpennt
Nein, ich mach das ab jetzt so. Trage die eigentlich sowieso überwiegend. Zwischendurch die normalen OP Masken. Ab jetzt aber nur noch FFP2. Auf Arbeit manchmal ne ganz schöne Herausforderung.
Das sind aber keine ausgewiesenen FFP2 oder? Sind nicht gekennzeichnet so wie ich das sehe.
Die haben wir auf der Arbeit.
Allerdings, mir ist das zu riskant mit den normalen OP Masken, da ist immer irgendwie luftig.Ich finde die in den meisten Situationen auch praktischer als die OP-Masken. Sitzen geschlossener und rutschen nicht so leicht beim Sprechen oder Gähnen