Ja!Ich hoffe sie haben den vorher auch desinfiziert.
Gehen Sie wech!Glaub ich nich!
Gehen Sie wech!
Sie nerven mich!
Solange die Person am Ende geimpft ist, ist mir das egal. Wenn man jetzt jemanden der noch nicht seinen zweiten Pieks bekommen hat ausschließt, führt das am Ende noch zu einer Trotzhaltung und die Person verzichtet am Ende noch auf die zweite Impfung. Da ist es doch besser wenn man demjenigen am Ende noch zeigt, was er verpasst.Ich glaube, ihm ging es gar nicht darum, weshalb derjenige sich nun hat impfen lassen, sondern darum, dass er freiwillig (also nicht aus gewichtigen, z.B. medizinischen Gründen) ungeimpft war und Demon+Kollegen für "so jemanden" gegen die Auflagen verstoßen wollen.
Ähm, der Typ verdient sicher 10 Mio im Jahr, dem tut die Gehaltskürzung eh nicht weh.Ungeimpfter Kimmich positiv auf Corona getestet
Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich ist eine Symbolfigur der deutschen Impfdebatte. Der Bayern-Profi ist nicht geimpft und begründet seine Skepsis gegenüber den Corona-Vakzinen mit der Sorge um seinen Körper. Jetzt wird er positiv auf das Coronavirus getestet. ntv-Sportreporter Nico Holter...www.n-tv.de
ha !! da hats doch mal den richtigen erwischt. erst in quarantäne, dann positiv getest, so lohnt sich die quarantäne für ihn und keine kohle.
hoffentlich tut ihm ALLES richtig weh !!!
und mehr wird wohl nicht an die öffentlichkeit kommen. die herrschaften wollen sich ja nicht blamieren
ja ich weiß das der richtig asche verdient. aber trotzdem.Ähm, der Typ verdient sicher 10 Mio im Jahr, dem tut die Gehaltskürzung eh nicht weh.
Es wäre allerdings nicht verkehrt, wenn es ihn mal bissl schwerer erwischt, damit er den Leute dann sagen kann, dass das nicht so witzig ist, wenn man den Kram ungeimpft bekommt.
ich glaubs auch langsam. kann ja nicht sein, daß der nur wegen querdenkerei so verkorkst im kopp ist. ich glaub für den mist, was der mittlerweile erzählt gehört n bischen mehr dazu.Den nimmt doch eh keiner mehr ernst, das bissl Hirn halt mit irgendwelchem Scheiß weggedröhnt.
MSN
www.msn.com
nach langer zeit mal wieder neues von schwurbler naidoo