Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
Ich glaube, ihm ging es gar nicht darum, weshalb derjenige sich nun hat impfen lassen, sondern darum, dass er freiwillig (also nicht aus gewichtigen, z.B. medizinischen Gründen) ungeimpft war und Demon+Kollegen für "so jemanden" gegen die Auflagen verstoßen wollen.
Solange die Person am Ende geimpft ist, ist mir das egal. Wenn man jetzt jemanden der noch nicht seinen zweiten Pieks bekommen hat ausschließt, führt das am Ende noch zu einer Trotzhaltung und die Person verzichtet am Ende noch auf die zweite Impfung. Da ist es doch besser wenn man demjenigen am Ende noch zeigt, was er verpasst.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47

ha !! da hats doch mal den richtigen erwischt. erst in quarantäne, dann positiv getest, so lohnt sich die quarantäne für ihn und keine kohle.
hoffentlich tut ihm ALLES richtig weh !!!

und mehr wird wohl nicht an die öffentlichkeit kommen. die herrschaften wollen sich ja nicht blamieren

SAVA

4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt

ha !! da hats doch mal den richtigen erwischt. erst in quarantäne, dann positiv getest, so lohnt sich die quarantäne für ihn und keine kohle.
hoffentlich tut ihm ALLES richtig weh !!!

und mehr wird wohl nicht an die öffentlichkeit kommen. die herrschaften wollen sich ja nicht blamieren
Ähm, der Typ verdient sicher 10 Mio im Jahr, dem tut die Gehaltskürzung eh nicht weh.
Es wäre allerdings nicht verkehrt, wenn es ihn mal bissl schwerer erwischt, damit er den Leute dann sagen kann, dass das nicht so witzig ist, wenn man den Kram ungeimpft bekommt.

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Ähm, der Typ verdient sicher 10 Mio im Jahr, dem tut die Gehaltskürzung eh nicht weh.
Es wäre allerdings nicht verkehrt, wenn es ihn mal bissl schwerer erwischt, damit er den Leute dann sagen kann, dass das nicht so witzig ist, wenn man den Kram ungeimpft bekommt.
ja ich weiß das der richtig asche verdient. aber trotzdem.

und ja, ich geb dir recht.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst, das bissl Hirn halt mit irgendwelchem Scheiß weggedröhnt.
ich glaubs auch langsam. kann ja nicht sein, daß der nur wegen querdenkerei so verkorkst im kopp ist. ich glaub für den mist, was der mittlerweile erzählt gehört n bischen mehr dazu. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA