MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Prost!Ich hab hier noch 20 Hektoliter Handdesinfektionsmittel, wenn die aufgebraucht sind, werde ich mich auch mal um einen Termin für Nr. 3 kümmern.
Prost!Ich hab hier noch 20 Hektoliter Handdesinfektionsmittel, wenn die aufgebraucht sind, werde ich mich auch mal um einen Termin für Nr. 3 kümmern.
Prost!
Ist es nicht egal? Hauptsache die Person hat sich endlich impfen lassen.Also ist er eine Person, die noch nicht geimpft ist, weil sie kein Bock hatte und ihr seid bereit für diese Person die Regeln zu brechen, weil ihr es ja als besser wisst.
Was macht schon ein Regelverstoß…
Weil viele so denken haben wir ja den Schlamassel
Doch! Trotzdem Hände waschen!Lecker Biontech heute auf den Genesenen Körper! Jetzt Astra - Covid Biontech Cocktail im Körper, das bedeutet nie wieder Händewaschen müssen
Doch! Trotzdem Hände waschen!
AlteM!
Dann dürfte ich gar keine Hände mehr haben!Zu viel Händewaschen zerstört die hauteigenen Fette
Dann dürfte ich gar keine Hände mehr haben!
Lecker Biontech heute auf den Genesenen Körper! Jetzt Astra - Covid Biontech Cocktail im Körper, das bedeutet nie wieder Händewaschen müssen
Fuffzich!!!!!Achtung Rynster-Alarm:
Sexspielzeug lässt sich sicher auch ohne Desinfektionsmittel gut reinigen
Fuffzich!!!!!
*StrafzettelaufStalkersStirnpapp*
So!
Dann werde ich mir jetzt mal vermehrt die Pocke waschen!Zu viel Händewaschen zerstört die hauteigenen Fette
Und was ist mit Schore
Dann werde ich mir jetzt mal vermehrt die Pocke waschen!
Ist es nicht egal? Hauptsache die Person hat sich endlich impfen lassen.
Ob das jetzt wegen den Beschränkungen, einer Bratwurst oder Einsicht ist, ist doch egal.