MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Würde ich in deinem Fall auch nicht machen.Schon klar. Wir verstoßen absichtlich und bewusst die Regeln. Wie gesagt, ich würde keinen ausschließen oder nicht zu einer Feier einladen.
Würde ich in deinem Fall auch nicht machen.Schon klar. Wir verstoßen absichtlich und bewusst die Regeln. Wie gesagt, ich würde keinen ausschließen oder nicht zu einer Feier einladen.
Treffen mit über 15 Personen sind 2G in Thüringen. Also theoretisch das auch, wenn wir so viele werden.
Ich glaube nicht das ich besser bin als andere. Nur Freundschaft ist mir wichtiger als irgendwelche "sinnlosen" Regeln.
And kill someone in the process. But who cares? Oder?Kann man halt so sehen.
Wenn aber jeder meint, er sei was besseres und er muss sich nicht an Regeln halten klappt unsere Gesellschaft nicht.
Wieso sollten alle ein Bahnticket kaufen? Wenn einer aus der Gruppe keins will, ist es doch egal.
Scheiß drauf, dass die Ampel rot ist, ich fahr trotzdem, weil ich es eilig habe…
Sehe ich absolut genauso. So verroht bin ich zum Glück noch nicht.Ich mag da jetzt vielleicht anecken, aber ich bin ja momentan froh, um jeden, der sich a) nicht mit dem Virus ansteckt und b) wenn doch, keinen schweren Verlauf hat.
Ausser, der Ü70 heisst Günter Netzer.Ich glaube auch nicht, dass ein Herr Kimmich auf der Intensivstation im Falle einer Triage als Ungeimpfter den kürzeren gegenüber einem 70 jährigen geimpften ziehen würde.
Also wäre es in deinen Augen besser, wenn die eine ungeimpfte Person einfach bei der Person übernachtet wo die kleine Party stattfindet? Dann würden sich alle an die Regeln halten und alles wäre gut.Kann man halt so sehen.
Wenn aber jeder meint, er sei was besseres und er muss sich nicht an Regeln halten klappt unsere Gesellschaft nicht.
Wieso sollten alle ein Bahnticket kaufen? Wenn einer aus der Gruppe keins will, ist es doch egal.
Scheiß drauf, dass die Ampel rot ist, ich fahr trotzdem, weil ich es eilig habe…
Da drücke ich dir die Daumen, dass das hinhaut. Ich habe von meinem HA für nächste Woche einen Termin (Grippe und Booster) bekommen. Ansonsten sind hier mobile Impfteams unterwegs, wo man ohne Termin hin kann, was natürlich mit Wartezeiten verbunden ist und dem Risiko, dass vor deiner Nase der Impfstoff ausgeht.seid ihr, die ein booster bekommen, auch auf eine liste gesetzt worden, wo erstmal die termine vergeben werden? also ich werd wohl angerufen für ein termin? ein termin für ein termin.
Hab das vorhin auch gelesen.Neue Mutation, mit 10(!) Mutationen am Spike-Protein (Delta hatte 2 zum Wildtyp, Beta 3...)
Corona: Neue Variante mit zehn Mutationen in Südafrika entdeckt - WELT
Die neue Corona-Variante B.1.1.529 gebe Südafrika „Anlass zur Sorge“, sagt Virologe Tulio de Oliveira. Laut Wissenschaftlern weist sie mindestens zehn Mutationen auf – bei der Delta-Variante sind es nur zwei. Voraussichtlich am Freitag will die WHO sich dazu beraten.www.welt.de
Neue Mutation, mit 10(!) Mutationen am Spike-Protein (Delta hatte 2 zum Wildtyp, Beta 3...)
Corona: Neue Variante mit zehn Mutationen in Südafrika entdeckt - WELT
Die neue Corona-Variante B.1.1.529 gebe Südafrika „Anlass zur Sorge“, sagt Virologe Tulio de Oliveira. Laut Wissenschaftlern weist sie mindestens zehn Mutationen auf – bei der Delta-Variante sind es nur zwei. Voraussichtlich am Freitag will die WHO sich dazu beraten.www.welt.de
Ich höre nur auf Streeck. Der ist viel kompetenterThis is where the fun begins . Aber erstmal abwarten was die bedeuten. Wenn nur erhöhte Infektion und kein immuneescape und/oder schwererer verlauf seh ich es nicht so kritisch. Aber abwarten was der Chrissy sagt
Ich höre nur auf Streeck. Der ist viel kompetenter
Ja, da warte ich auf drauf. Ist eh der einzige dem de noch zuhören kannst.This is where the fun begins . Aber erstmal abwarten was die bedeuten. Wenn nur erhöhte Infektion und kein immuneescape und/oder schwererer verlauf seh ich es nicht so kritisch. Aber abwarten was der Chrissy sagt