Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
@Hirnschlacht @Wacken-Jasper

Wie viel Falschbehauptungen über User darf ein Mod hier ohne weitere Stellungnahme von ihm tätigen, bevor man dieses Verhalten den anderen Mods per Report-Funktion melden darf?

Will ja nicht wieder gebannt werden, deswegen frage ich vorher.

clean

21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Wenn die Infektionszahlen so weiter steigen haben wir in 2 Wochen vieles abgesagt oder Lockdown - wir gehen morgen in den Punschwald solange noch möglich…

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.043
7.568
118
Hauptsache Karneval wird gefeiert! :o Scheißegal was so los ist in den Krankenhäusern. Der Jeck braucht sein Fest!

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, über den 11.11 zu urteilen.
Klar wäre momentan ein Aussetzen besser gewesen, aber wo fängt man an und wo hört man auf? Wenn wir uns sonst an die Hygienemaßnahmen berufen, müssen wir auch eine genehmigte Veranstaltung akzeptieren. Dass die Gefahr am Ende des Tages gestern hauptsächlich in den Kneipen stattgefunden hat, ist natürlich blöd, da man von offizieller Seite keine Handhabe hatte. Allerdings haben die Schankwirte teilweise selbst ihren Laden zugelassen.

So müsste jeder, der im November/Dezember auf ein Indoor-Konzert geht, sich auch an die eigene Nase packen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.024
11.917
130
34
Rheinhessen
Wie kommst du jetzt auf Geld?

Bist du um die Uhrzeit schon betrunken?
Ich habe weder was von Geld geschrieben, noch davon, dass der Staat dich zu etwas zwingt.

Reagier bitte nur auf das, was ich schreibe und nicht auf die Stimmen in deinem Kopf.

Ich habe das Gefühl du bist entweder ein 15 Jähriger Troll, der glaubt er wäre der cleverste aber macht sich nur lächerlich, oder du bist 12 und meinst wirklich ernst, was du schreibst...
Danke, dass du mich älter schätzt als ich bin. Was meinst du woher ich sonst diesen Titel habe.;)
Aber du solltest wissen, dass ich in diesem Alter noch kein Alkohol trinken darf;)

Wieso ich auf das Geld komme?
Als Vertreter einer Firma sollte man zumindest irgendeine Art von Vertrag unterschrieben haben. Sonst könnte ich mich ja auch als Vertreter des WOAs titulieren.
In diesem Vertrag sollte auch geregelt sein wie viel ein Mod dann auch verdient, schließlich muss ja z.B irgendwer die ganzen Spam Bots löschen. Wie du siehst ist mein Gedankengang völlig logisch.

Nun ja und mit der Impflicht, dass hast du gestern doch geschrieben. Erst als Sullivan dazu kam, hast du es mit seiner Hilfe es geschafft deine Aussage zu konkretisieren und korrigieren.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.024
11.917
130
34
Rheinhessen
@Hirnschlacht @Wacken-Jasper

Wie viel Falschbehauptungen über User darf ein Mod hier ohne weitere Stellungnahme von ihm tätigen, bevor man dieses Verhalten den anderen Mods per Report-Funktion melden darf?

Will ja nicht wieder gebannt werden, deswegen frage ich vorher.
Ich würde nicht damit rechnen, dass die beiden diese Wochenende in diesem Forum auftauchen. Die sind beide in Mordor und falls sie es überleben werden sie bestimmt schwere Schäden davontragen von denen sie sich erst Mitte nächster Woche erholt haben.:ugly:

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Als Vertreter einer Firma sollte man zumindest irgendeine Art von Vertrag unterschrieben haben. Sonst könnte ich mich ja auch als Vertreter des WOAs titulieren.
Wenn du von denen als Moderator benannt wurdest kannst du das auch ohne schriftlichen Vertrag.

In diesem Vertrag sollte auch geregelt sein wie viel ein Mod dann auch verdient, schließlich muss ja z.B irgendwer die ganzen Spam Bots löschen. Wie du siehst ist mein Gedankengang völlig logisch.

Dein Gedankengang, dass man für alles immer Geld verlangen muss ist ziemlich unlogisch und dämlich.
Nun ja und mit der Impflicht, dass hast du gestern doch geschrieben. Erst als Sullivan dazu kam, hast du es mit seiner Hilfe es geschafft deine Aussage zu konkretisieren und korrigieren.
Nein, habe ich nicht.
Kannst das Zitat von mir gerne verwenden, wenn du es findest. Auch was ich angeblich korrigiert haben sollte.

Da du der einzige bist, der es falsch verstanden hat, liegt es wohl eher an deiner sehr begrenzten Auffassungsgabe, dass du auch einfachste Zusammenhänge nicht verstehst.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, über den 11.11 zu urteilen.
Klar wäre momentan ein Aussetzen besser gewesen, aber wo fängt man an und wo hört man auf? Wenn wir uns sonst an die Hygienemaßnahmen berufen, müssen wir auch eine genehmigte Veranstaltung akzeptieren. Dass die Gefahr am Ende des Tages gestern hauptsächlich in den Kneipen stattgefunden hat, ist natürlich blöd, da man von offizieller Seite keine Handhabe hatte. Allerdings haben die Schankwirte teilweise selbst ihren Laden zugelassen.

Da die Genehmigung wohl eher politisch motoviert war, kann man das sehr wohl verurteilen.

Die Landesregierung in NRW steht aktuell sehr schlecht da und für die Bevölkerung da ist dieser Exzess aus irgendwelchen Gründen extrem wichtig.

Ich wüsste jetzt nicht, dass da Epidemologen eine klare Stellungnahme abgegeben haben, dass bei aktuellen Zahlen ein riesen Besäufnis ohne ausreichende Kontrollmöglichkeiten sinnvoll wäre.

Es waren ja nicht überall abgeriegelte Events, wo man 2G hätte kontrollieren können.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.374
5.082
128
42
666
Wie kommst du jetzt auf Geld?

Bist du um die Uhrzeit schon betrunken?
Ich habe weder was von Geld geschrieben, noch davon, dass der Staat dich zu etwas zwingt.

Reagier bitte nur auf das, was ich schreibe und nicht auf die Stimmen in deinem Kopf.

Ich habe das Gefühl du bist entweder ein 15 Jähriger Troll, der glaubt er wäre der cleverste aber macht sich nur lächerlich, oder du bist 12 und meinst wirklich ernst, was du schreibst...

wer ist hier wohl der Troll 🙄

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
wer ist hier wohl der Troll 🙄
Der der seine ganze Argumentation darauf ausbaut, dass ein Pflicht, welche es in Deutschland gibt bedeutet, dass es um jeden Preis eine Pflicht ist um hier leben zu können.
Und der, der behauptet nicht zu wissen was Ehrenamt ist und meint für alles was man nicht für sich tut müsse man Geld bekommen.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.374
5.082
128
42
666
Der der seine ganze Argumentation darauf ausbaut, dass ein Pflicht, welche es in Deutschland gibt bedeutet, dass es um jeden Preis eine Pflicht ist um hier leben zu können.
Und der, der behauptet nicht zu wissen was Ehrenamt ist und meint für alles was man nicht für sich tut müsse man Geld bekommen.
Blah blah blah…