Wie kommst du jetzt auf Geld?
Bist du um die Uhrzeit schon betrunken?
Ich habe weder was von Geld geschrieben, noch davon, dass der Staat dich zu etwas zwingt.
Reagier bitte nur auf das, was ich schreibe und nicht auf die Stimmen in deinem Kopf.
Ich habe das Gefühl du bist entweder ein 15 Jähriger Troll, der glaubt er wäre der cleverste aber macht sich nur lächerlich, oder du bist 12 und meinst wirklich ernst, was du schreibst...
Danke, dass du mich älter schätzt als ich bin. Was meinst du woher ich sonst diesen Titel habe.
Aber du solltest wissen, dass ich in diesem Alter noch kein Alkohol trinken darf
Wieso ich auf das Geld komme?
Als Vertreter einer Firma sollte man zumindest irgendeine Art von Vertrag unterschrieben haben. Sonst könnte ich mich ja auch als Vertreter des WOAs titulieren.
In diesem Vertrag sollte auch geregelt sein wie viel ein Mod dann auch verdient, schließlich muss ja z.B irgendwer die ganzen Spam Bots löschen. Wie du siehst ist mein Gedankengang völlig logisch.
Nun ja und mit der Impflicht, dass hast du gestern doch geschrieben. Erst als Sullivan dazu kam, hast du es mit seiner Hilfe es geschafft deine Aussage zu konkretisieren und korrigieren.