Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.744
6.365
128
31
Wilster/Flensburg
Wäre halt kacke, wenn die ganze Station unter Quarantäne muss.

Das ist keine Bevormundung sondern ganz normale Anweisungen des Arbeitgebers. Wenn einem das nicht gefällt, muss man halt sein eigenes Gewerbe anmelden, dann trägt man selbst die Verantwortung und kann daher viel freier entscheiden.

Und was ich nicht so ganz verstehe ist der Zusammenhang zwischen eurer Station und der Reeperbahn...
Inwiefern bestimmen da die selben Personen was wo
Zitier bitte, wo ich das behauptet habe.

Ich habe nur gesagt, dass es nach IfSG die Möglichkeit gibt, in bestimmten Berufen von Arbeitgeber eine Pflicht zur Impfung einzuführen.
Und weil du es nicht gelesen hast, kopiere ich den Paragraphen nochmal für dich.

Von Moderatoren hier im Forum wurde jedoch angemerkt, dass die Regeln nicht wirklich gelten und es sich hier etabliert hat Verstöße nicht zu melden, sondern die betreffende Person zu beleidigen und das soll wohl auch so fortgesetzt werden.

Wenn du Regelverstöße meldest kommt @Quark um die Ecke und beleidigt dich, weil du die Meldefunktion bei Beleidigungen nutzt.

Aber das wird hier schon wieder zu Off-Topic...
Er beledigt dich höchstens, weil du mit deiner Art darum bettelst :) ansonsten ist er ein ruhiger

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich würde das mal lassen!
Sonst ist der Ban definitiv!

Anders gesagt: du benimmt dich, provozierst nicht, und behauptest nix von anderen Leuten! Du kannst diskutieren wie du magst, aber über diese Regeln wird nicht diskutiert!

Willst du mich verarschen?

Ich wurde gebannt, weil ich die Meldefunktion genutzt habe und jetzt behauptest du ich würde das wieder tun nur um deine Komplexe zu befriedigen?
Wenn ich nachfrage was du mir jetzt wieder vorwürfst behauptest du wohl wieder es gebe deutsche Gesetze, die dir nicht erlauben zu sagen was genau ich getan haben soll...

Wenn es dir zu peinlich ist, kannst du mir auch gerne privat schreiben was du genau für Sorgen hast.

Was ist eigentlich dein Problem? Welche Behauptungen? Ich provozier nicht sondern reagiere mit einem "recht rauen ton" wie es hier laut Moderation so üblich ist.

*PUSH*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.024
11.917
130
34
Rheinhessen
Laut Impressum wird das Forum von der "WOA Festival GmbH" betrieben.
Quark ist als Moderator vom Betreiber eingesetzt um deren Interessen hier zu vertreten.
Das heißt, @Quark kriegt vom WOA ja massig Geld :eek:
Und ich habe dem Kerl beim letzten WOA noch ein Bier ausgeben wollen:mad:

Oder machst du es dir gerade etwa so einfach wie gestern, als du meintest, dass es ganz viele Impfungen gibt, zu die der Staat mich gerade zwingt?

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Das heißt, @Quark kriegt vom WOA ja massig Geld :eek:
Und ich habe dem Kerl beim letzten WOA noch ein Bier ausgeben wollen:mad:

Oder machst du es dir gerade etwa so einfach wie gestern, als du meintest, dass es ganz viele Impfungen gibt, zu die der Staat mich gerade zwingt?

Wie kommst du jetzt auf Geld?

Bist du um die Uhrzeit schon betrunken?
Ich habe weder was von Geld geschrieben, noch davon, dass der Staat dich zu etwas zwingt.

Reagier bitte nur auf das, was ich schreibe und nicht auf die Stimmen in deinem Kopf.

Ich habe das Gefühl du bist entweder ein 15 Jähriger Troll, der glaubt er wäre der cleverste aber macht sich nur lächerlich, oder du bist 12 und meinst wirklich ernst, was du schreibst...