Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.525
2.449
98
Wenn man in Zukunft vermehrt auf Bildung wert legt und vor allem auch Medienkompetenz unterrichtet würde man in Zukunft wohl schneller die nötigen Maßnahmen umsetzen können um Viren in den Griff zu bekommen.
weiterer Vorteil: Man müsste sich weniger darum kümmern, bestimmte User von der Nutzung bestimmter Medien zeitweise auszuschließen.

• Like
Reaktionen: Alkrocker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.566
7.977
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Doch.

Ich wurde ja verwarnt und dann gesperrt, weil ich Beleidigungen gegen mich gelmeldet habe (oder wie es hier im Forum heißt, Denuniziert).

Deswegen werde ich ab jetzt auf Beleidigungen und Provokationen auch beleidigend und provozierend reagieren, wie es @Hirnschlacht verlangt hat.
Ich würde das mal lassen!
Sonst ist der Ban definitiv!

Ich erhöhe: Sperre bis Ende Oktober. Danach wird es ansonsten eine dauerhafte Sperre.

Anders gesagt: du benimmt dich, provozierst nicht, und behauptest nix von anderen Leuten! Du kannst diskutieren wie du magst, aber über diese Regeln wird nicht diskutiert!

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88

Anders gesagt: du benimmt dich, provozierst nicht, und behauptest nix von anderen Leuten! Du kannst diskutieren wie du magst, aber über diese Regeln wird nicht diskutiert!

Willst du mich verarschen?

Ich wurde gebannt, weil ich die Meldefunktion genutzt habe und jetzt behauptest du ich würde das wieder tun nur um deine Komplexe zu befriedigen?
Wenn ich nachfrage was du mir jetzt wieder vorwürfst behauptest du wohl wieder es gebe deutsche Gesetze, die dir nicht erlauben zu sagen was genau ich getan haben soll...

Wenn es dir zu peinlich ist, kannst du mir auch gerne privat schreiben was du genau für Sorgen hast.

Was ist eigentlich dein Problem? Welche Behauptungen? Ich provozier nicht sondern reagiere mit einem "recht rauen ton" wie es hier laut Moderation so üblich ist.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen

Wofür genau soll denn jetzt gebannt werden? :confused: Bislang läuft die Diskussion doch nicht anders als anderswo. Mir fällt auf, dass sich hier von Einigen auf einen User eingeschossen wird, sobald er nur ums Eck kommt. Doof das.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.367
63.903
158
Hauptsache Karneval wird gefeiert! :o Scheißegal was so los ist in den Krankenhäusern. Der Jeck braucht sein Fest!

clean

21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Ich sag mal so: die Welt da draußen ist im Moment echt grausam... da sollten wir hier im Forum es doch schaffen zivilisiert miteinander zu kommunizieren, schließlich wollen wir nä. Jahr wieder auf dem Acker zusammen friedlich feiern :cheers: