Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.800
- 41.334
- 170
Falsch. Bill Gates kontrolliert die AggressionenIch glaube Ihr Chip löst unkontrollierte Aggressionen aus!
Falsch. Bill Gates kontrolliert die AggressionenIch glaube Ihr Chip löst unkontrollierte Aggressionen aus!
Dann macht Bill Gates also Knuckey frech.Falsch. Bill Gates kontrolliert die Aggressionen
Frech!
Loki wird Sie in ein Gurkenglas stopfen!
Ich weiß gerade nicht, wie ich Ihnen den den Unterschied zwischen Gurke und Furz erklären soll, außer, dass die Gurke ein Feststoff ist und der Furz im besten Falle nicht.Ins Furzglas?
Aber Sie können trotzdem in ein Gurkenglas furzen.Ich weiß gerade nicht, wie ich Ihnen den den Unterschied zwischen Gurke und Furz erklären soll, außer, dass die Gurke ein Feststoff ist und der Furz im besten Falle nicht.
Da ist aber kein Pfand draufAber Sie können trotzdem in ein Gurkenglas furzen.
Wenn du da rein furzt, schon.Da ist aber kein Pfand drauf
Ich glaube Ihr Chip löst unkontrollierte Aggressionen aus!
Wer hat Dich denn jetzt gefragt!?Wenn du da rein furzt, schon.
Kann ich nicht doch das Verbrennen oder Steinigen nehmen?Schlimmer! Sie werden mit panzertape unbeweglich gefesselt und Kopfhörer mit der schlimmsten Schlagermusik welche man sich vorstellen kann in Dauerschleife werden ihnen auf die Ohren getaped.
Erst steinigen und dann verbrennen. Das wäre cool.Kann ich nicht doch das Verbrennen oder Steinigen nehmen?
Dann lassen wir die Viren einfach gegen die Bakterien kämpfen.Fakt ist, wir kriegen dieses vergleichsweise harmlose Virus nicht in den Griff. Vergleichsweise im Sinne von, dass da in Zukunft weitaus Schlimmeres möglich ist. Noch nichtmal bakteriellen Mist haben wir iwie besiegt, weil seit der Entdeckung der Antibiotika einfach damit unsachlich und unfachlich rumgesaut wurde.
Kann ich nicht doch das Verbrennen oder Steinigen nehmen?
Vor allem beruft man sich dann auf WikiWenn man in Zukunft vermehrt auf Bildung wert legt und vor allem auch Medienkompetenz unterrichtet würde man in Zukunft wohl schneller die nötigen Maßnahmen umsetzen können um Viren in den Griff zu bekommen.
Was ist an Wikipedia auszusetzen?Vor allem beruft man sich dann auf Wiki