Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Natürlich ist es eine Impfpflicht, wenn du verpflichtet bist dich zu impfen...
Was soll es sonst sein?

Durch dieses ausprobieren kommen doch die hohen Sterbezahlen zustande.

Man kann auch einfach mal die Füße still halten und nicht das Arschloch sein, dem alle anderen egal sind.
Ich wünsche Dir dann viel Spaß beim "Füße still halten" in den nächsten 20 oder 30 Jahren.
An Deiner stelle würde ich mich zu Hause einschließen :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich war dieses Jahr schon zu ca. 10 Konzerten und es ist nie etwas passiert. Hätte ich darauf verzichten sollen?
Und warum sollte ich mich Bevormunden lassen? Die Veranstaltungen sind vom Gesundheitsamt genehmigt und gut ist.
Habe ich das behauptet?

Wie frustriert muss dein Leben sein, dass du dich sofort angegriffen fühlst? Schuldgefühle?
Lesen und verstehen.

Ich wünsche Dir dann viel Spaß beim "Füße still halten" in den nächsten 20 oder 30 Jahren.
An Deiner stelle würde ich mich zu Hause einschließen :)
Wenn es 20-30 Jahre dauert, bis die Sterberate an Covid so gesunken ist um z.B. auf den Stand der Grippe oder ähnlichen zu kommen, dann ist das halt so.
Glaube ich aber nicht dran, dass es so sein wird.

Ich würde eher vorschlagen dich einzuschließen, aber aus anderen Gründen :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
ich finde man hat einen großen fehler gemacht. die weichspülerei und streicheleinheiten hier in deutschland kotzt mich an von der politik. bei so einer pandemie wäre es vertretbar gewesen ein impfpflicht einzuführen. und mit der zögerlichen impfung haben wir den rotz alles nur verzögert. mich kotzt diese rumdiskutiererei von denen da oben an. nicht labern, sondern machen. so wie die in diesem schneckentempo handeln kann man auch seine versprechen nicht halten. siehe " es wird keinen lockdown mehr geben". ich werde keinen weiteren lockdown hinnehmen !!! ja machen kann man nichts, aber es kann nicht sein, daß alle diese kacke aushalten muessen, nur weil ein paar arschlöcher sich nicht impfen lassen wollen. ich hab null verständnis für dieses ... sollen se endlich fette strafen einführen. 😤😡🤬

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Habe ich das behauptet?

Wie frustriert muss dein Leben sein, dass du dich sofort angegriffen fühlst? Schuldgefühle?
Lesen und verstehen.

Wenn es 20-30 Jahre dauert, bis die Sterberate an Covid so gesunken ist um z.B. auf den Stand der Grippe oder ähnlichen zu kommen, dann ist das halt so.
Glaube ich aber nicht dran, dass es so sein wird.

Ich würde eher vorschlagen dich einzuschließen, aber aus anderen Gründen :)
Dein GLAUBE wird uns bestimmt helfen 🤣

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Anscheinend verstehe ich deine Kommentare wirklich nicht...
Dann helfe ich dir gerne.

Ich habe geschrieben, dass man jetzt nicht, nur weil man geimpft ist alles ausprobieren muss, wovon einem der gesunde Menschenverstand abrät in der aktuellen Situation abrät.

Dass du irgendwas lassen sollst oder nicht habe ich doch nie verlangt.

ja machen kann man nichts, aber es kann nicht sein, daß alle diese kacke aushalten muessen, nur weil ein paar arschlöcher sich nicht impfen lassen wollen. ich hab null verständnis für dieses ... sollen se endlich fette strafen einführen.
Es wird doch jetzt fast überall 2G eingeführt.

Dadurch lässt sich hoffentlich gut die Sterblichkeit abmildern.
Wenn die Ungeimpften ausgeschlossen werden, kommen die nicht so viel raus um sich zu infizieren.

Und die, die sich privat mit vielen treffen, die hältst du auch mit Maßnahmen, die keiner kontrolliert, auch nicht aus den Intensivstationen.
Wenn sich jedoch die normalen nur auf 2G Veranstaltungen aufhalten und der Rest sich nur gegenseitig gefährdet hilft das vllt. für die Zukunft den Bildungsstand bisschen anzuheben durch die natürliche Auslese.

Dein GLAUBE wird uns bestimmt helfen 🤣
Dann verblüffe uns mit deinem Wissen über die Sterberate durch Covid in 20 Jahren.

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.586
1.941
98
München (richtige Isar-Seite)
Anscheinend verstehe ich deine Kommentare wirklich nicht...
liegt daran, das er seine Aussagen gerne im Nachhinein umdeutet... oder eine extrem missverständliche Art hat sich auszudrücken und ständig formulierungen benutzt die im allgemeinen Sprachgebracuh eigenltich eindeutig sind, mit denen er immer was anderes meint. (nein habe keine Lust dafür Beispiele zu suchen, dafür ist mir meien Lebenszeit zu schade)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.802
41.336
170
liegt daran, das er seine Aussagen gerne im Nachhinein umdeutet... oder eine extrem missverständliche Art hat sich auszudrücken und ständig formulierungen benutzt die im allgemeinen Sprachgebracuh eigenltich eindeutig sind, mit denen er immer was anderes meint. (nein habe keine Lust dafür Beispiele zu suchen, dafür ist mir meien Lebenszeit zu schade)
Lebenszeit ist Abfall :o

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
liegt daran, das er seine Aussagen gerne im Nachhinein umdeutet...
Stimmt halt nicht und das weißt du auch.
(nein habe keine Lust dafür Beispiele zu suchen, dafür ist mir meien Lebenszeit zu schade)

Auf eine unendliche Suche würde ich mich auch nicht begeben wollen, kann dich da verstehen.

Ich finde es ist einfach eine schlechte Diskussionskultur geworden, dass mehr versucht wird durch Lügen und Behauptungen andere schlecht zu reden, anstatt sich einfach sachlich mit dem Thema zu beschäftigen.