Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.373
- 63.906
- 158
Rynster!!!!!!Und dass das gar nicht so weit hergeholt ist wissen wir ja spätestens seit American Pie
Rynster!!!!!!Und dass das gar nicht so weit hergeholt ist wissen wir ja spätestens seit American Pie
Was will der Lauterbach? Wieder alles absagen oder wie?
Bei der Entwicklung, die ja abzusehen war, muss man halt nunmal damit rechnen trotz Impfung infiziert zu werden in Innenräumen.Was will der Lauterbach? Wieder alles absagen oder wie?
Diese 2G und 3G+ Regeln sind doch von der Regierung so genehmigt wurden. Da können die jetzt gar nichts mehr machen.
"Jeder, der in einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen", sagte Lauterbach.
Was eine Aussage. Also gehe ich lieber dieses Jahr auf keine Konzerte mehr?
Nein, werde ich mir nicht anhören. Ich bin geimpft und lebe ganz einfach mit dem Risiko. Ein unbehagliches Gefühl habe ich da nicht.Bei der Entwicklung, die ja abzusehen war, muss man halt nunmal damit rechnen trotz Impfung infiziert zu werden in Innenräumen.
Ob man nun noch auf Konzerte geht oder nicht, es bleibt ein unbehagliches Gefühl.
Alles was in Innenräumen stattfindet mit vielen Menschen ist nunmal ein Risiko.
Das wird nicht besser werden.
Mal gucken wie lange überhaupt noch Veranstaltungen so stattfinden können.
Man mag den Lauterbach ja als Schwarzmaler hinstellen, wird ja bei Drosten auch gemacht. Allerdings hatten sie recht mit ihren Aussagen.
Das ist ja nichts neues, es wurde schon vor Monaten gewarnt, wurde nur alles in den warmen Monaten und den sinkenden Inzidenzen verdrängt.
Hätten sich mehr impfen lassen, sähe es jetzt wohl anders aus.
Hör dir doch mal den neuen Podcast von Drosten an zur aktuellen Lage.
Keine guten Aussichten.
Nein, werde ich mir nicht anhören. Ich bin geimpft und lebe ganz einfach mit dem Risiko. Ein unbehagliches Gefühl habe ich da nicht.
Das halte ich aber nicht für richtig. Das ist genau das was die Querdenker vor einem Jahr schon befürchtet haben.Geht mir ähnlich. Ich sehe zu, dass ich sobald wie möglich den Booster kriege. Iwann werden wir uns halt alle einmal infizieren. Wir müssen eben mit dem Virus leben. Ein erneuter Lockdown ist mMn nicht mehr vertretbar den Geimpften gegenüber. Dann soll die Politik nun eben alle Ungeimpften von Veranstaltungen usw ausklammern, um die Intensivstationen frei zu bekommen.
Das halte ich aber nicht für richtig. Das ist genau das was die Querdenker vor einem Jahr schon befürchtet haben.
Leider sehr lange.https://www.br.de/nachrichten/deuts...ame=Web-Share&UTM_Source=Link&UTM_Medium=Link
2G+Test oder Impfpflicht! Darauf wird es wohl hinauslaufen.
Mal sehen wie lange da noch zögerlich herumdiskutiert wird.
Das halte ich aber nicht für richtig. Das ist genau das was die Querdenker vor einem Jahr schon befürchtet haben.
So isset!Ja und? Was interessieren mich denn die Querdeppen? Sekt oder Selters, etwas dazwischen geht halt nicht, wie uns die Intensivbelegung gerade beweist.
Und was eigentlich schon seit einiger Zeit jeder gesagt hat.Das halte ich aber nicht für richtig. Das ist genau das was die Querdenker vor einem Jahr schon befürchtet haben.
Das hätte ich auch nicht gedacht. Bei mir waren es genau drei Monate zwischen vollständigem Schutz nach der zweiten Impfung und positivem Test. Mein Schnelltest beim Amt gestern war übrigens negativ. Ich muss aber trotzdem darauf warten, dass (Zitat) der Krisenstab sich bei mir meldetUnd was eigentlich schon seit einiger Zeit jeder gesagt hat.
Es werden Booster benötigt. Nur das die Wirkung so schnell nachlässt kommt doch leider unerwartet.