Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Das da eine Kausalität zwischen Impfung und Neuro/ Kardio Aufnahmen gibt ist doch reine Spekulation. Ohne davon den Anteil der aufgenommenen geimpften zu sehen, hat das doch überhaupt keine Aussage, nur weil es theoretisch zu korrelieren scheint...

Nur um mal ein Aspekt zu entkräften und ohne weiter in die tiefe zu gehen
Doch. Wir wissen ja auch, dass wir mehr saufen können, ohne an einer Alkoholvergiftung zu sterben, wenn Uran billiger ist. :o
w940_h528_x470_y264_c8a0114515eea700.png

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.744
6.365
128
31
Wilster/Flensburg
  • Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Dazu kommt noch das die Impfung nicht vor Infektion und schweren Verläufen Schützt

Genau, und Sicherheitsgurte und Motorradschutzkleidung schützen nicht vor Verletzungen bei Unfällen, Kondome schützen nicht vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten und die Schule ganz offensichtlich nicht vor Dummheit.

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.370
21.530
128
51
Trier
Dazu kommt noch das die Impfung nicht vor Infektion und schweren Verläufen Schützt,
So ein Schwachsinn! Mein Mann hat sich nicht infiziert, obwohl er ca. 3 bis 4h zusammen mit einem nachweislich Infizierten (ungeimpft) in einem engen Raum gearbeitet hat.
Meine Erkrankung verläuft milde, obwohl ich zu einer der Risikogruppen gehöre. Ebenso bei meiner Freundin, die sich beim selben Herrn angesteckt hat.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

Gemeldet wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bis 30. September 2021 bereits mehr als 172.000 Nebenwirkungen, davon mehr als 21.000 schwere Nebenwirkungen, davon mehr als 1.800 Todesfälle, davon 5 tote Jugendliche (vgl. S. 1, S. 14 und S. 15 Sicherheitsbericht PEI v. 26.10.2021). Die Meldungen in Deutschland stellen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nebenwirkungen dar. Nebenwirkungen werden von den meisten Ärzten nicht gemeldet. Jedweder Zusammenhang zur zeitlich vorangegangenen Impfung wird vehement geleugnet. Die Meldequote liegt bei etwa 5 %. Die Nebenwirkungen und Todesfälle müssen folglich mit einem Faktor 20 multipliziert werden. Diese Zahlen sind ungeheuerlich. Und das in einem Zeitraum von 9 Monaten, wobei man die ersten 3 Monate vergessen kann da zu Beginn kaum Impfstoff zu Verfügung stand. Dazu kommt noch das die Impfung nicht vor Infektion und schweren Verläufen Schützt, sieht man ja an den "Impfdurchbrüchen". Einfach mal den Bericht lesen und nachdenken, da wird es einem schlecht. Viel Spass Noch!!
Du mischst geschickt echte Informationen mit Fehlinterpretationen und MutmaĂźungen. Ein ganz typisches Vorgehen in bestimmten Kreisen.

1. Du sagst selber dass die "nur etwa 5% Meldungen" eine Vermutung sind. Wie kommst du auf 5%? Und was soll dieses "Ă„rzte melden nicht weil sie damit Geld verdienen"? Ich bitte um konkrete Quellen und Links, nicht einfach nur ein Verweis auf "viele Berichte". Komplikationen mĂĽssen gemeldet werden, wenn ein Arzt das nicht tut, droht eine Strafe bis 25.000 Euro. Und davon sollen "etwa" 95% unaufgedeckt sein?

2. Du sagst die "Impfung nĂĽtzt nichts". Was sagst du zu diesem Zitat aus dem Situationsbericht des RKI:
Geschätzte Impfeffektivität gegen weitere COVID-19-assoziierte Endpunkte für den Zeitraum der letzten vier Wochen (39.-42. KW): - - - Schutz vor Hospitalisierung: ca. 90 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 85 % (Alter ≥60 Jahre) Schutz vor Behandlung auf Intensivstation: ca. 94 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 91 % (Alter ≥60 Jahre) Schutz vor Tod: ca. 98 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 85 % (Alter ≥60 Jahre)
Wie kommt es deiner Meinung nach zu einer Ungeimpften-Quote von etwa 90% auf den Intensivstationen, wenn die Impfung angeblich nicht hilft? Ich finde alleine den Schutz vor Hospitalisierung von 90% ziemlich gut...

Nochmal RKI:
Betrachtet man den Anteil der Impfdurchbrüche an allen COVID-19-Fällen wird deutlich, dass nur ein geringer Anteil der hospitalisierten, auf Intensivstation betreuten bzw. verstorbenen COVID-19-Fälle als Impfdurchbruch zu bewerten ist. Unter den insgesamt 1.076 COVID-19-Fällen mit Impfdurchbrüchen von 5. bis 42. KW, die verstorben sind, waren 782 (73 %) 80 Jahre und älter. Das spiegelt das generell höhere Sterberisiko - unabhängig von der Wirksamkeit der Impfstoffe - für diese Altersgruppe wider.

3. Impfkomplikationen gibt es und sind ein Problem. Aber du mußt auch die Komplikationen einer COVID Infektion dem gegenüberstellen - und da ist die Gefahr bekanntermaßen höher. Du hast auf die Neurologie verwiesen - bitte:

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...nach-Infektion-haeufiger-als-nach-der-Impfung

Und das ist nur ein Beispiel.

Dann die Angst vor "Langzeitfolgen der Impfung", die bestimmt auch noch kommt: Langzeitfolgen von Impfungen gibt es nicht. Long COVID ist aber real.

Impfung ist besser als Infektion. Alles andere ist einfach nur falsch.

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
2. Du sagst die "Impfung nĂĽtzt nichts". Was sagst du zu diesem Zitat aus dem Situationsbericht des RKI:
Geschätzte Impfeffektivität gegen weitere COVID-19-assoziierte Endpunkte für den Zeitraum der letzten vier Wochen (39.-42. KW): - - - Schutz vor Hospitalisierung: ca. 90 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 85 % (Alter ≥60 Jahre) Schutz vor Behandlung auf Intensivstation: ca. 94 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 91 % (Alter ≥60 Jahre) Schutz vor Tod: ca. 98 % (Alter 18-59 Jahre) bzw. ca. 85 % (Alter ≥60 Jahre)
Wie kommt es deiner Meinung nach zu einer Ungeimpften-Quote von etwa 90% auf den Intensivstationen, wenn die Impfung angeblich nicht hilft? Ich finde alleine den Schutz vor Hospitalisierung von 90% ziemlich gut...
Wenn die Zahlen genau so gerechnet werden wie damals der 95%ige Schutz der Impfung mit BionTech dann gute Nacht.

Es wurden damals 20100 Leute mit Placebo gespritzt, 169 Personen wurden Positiv getestet. --> 0,838%
19960 Leute mit dem BionTech geimpft, 9 wurden Positiv getestet. --> 0,045%
--> Absolute Wirksamkeit 0,8%

Uns wird verkauft das 169 ungeimpfte und 9 geimpfte Positiv getestet wurden und damit eine Wirksamkeit von 95%. So rechnet man es sich schön.

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Wenn die Zahlen genau so gerechnet werden wie damals der 95%ige Schutz der Impfung mit BionTech dann gute Nacht.

Es wurden damals 20100 Leute mit Placebo gespritzt, 169 Personen wurden Positiv getestet. --> 0,838%

Uns wird verkauft das 169 ungeimpfte und 9 geimpfte Positiv getestet wurden und damit eine Wirksamkeit von 95%. So rechnet man es sich schön.

Die Hospitalisierungsrate ist keine Schätzung aus einer Studie, sondern Fakt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.574
7.984
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Beleg?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.744
6.365
128
31
Wilster/Flensburg
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte weniger für Statistik übrig. Dann wäre mein Blutdruck und der Drang, laut zu schreien, signifikant niedriger.
Kausalität zwischen erhöhtem Blutdruck und Statistik Kenntnisse somit bestätigt. Schützt unsere Kinder! Kein Statistik Unterricht mehr in den Bildungseinrichtungen!!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Sind die Rechenbeispiele hier eigentlich das Gegenteil von Parship-Mathematik? Statt beschissene Zahlen gut zu rechnen werden gute Zahlen beschissen gerechnet? :confused:

• Like
Reaktionen: Danos