Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Impfquoten und Inzidenzen sind mir egal - ich habe für mich die bewusste Entscheidung für die Impfung 💉 getroffen, andere mögen das für sich entscheiden, die Regelungen für Herbst / Winter gehen Richtung 2G insofern gibt es bald vielleicht noch mehr Beschränkungen für Ungeimpfte … und eine „normale“ Vorweihnachtszeit mit Weihnachtsmarkt und Feiern und alles was dazugehört

• Like
Reaktionen: The_Demon

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33

Gemeldet wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bis 30. September 2021 bereits mehr als 172.000 Nebenwirkungen, davon mehr als 21.000 schwere Nebenwirkungen, davon mehr als 1.800 Todesfälle, davon 5 tote Jugendliche (vgl. S. 1, S. 14 und S. 15 Sicherheitsbericht PEI v. 26.10.2021). Die Meldungen in Deutschland stellen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nebenwirkungen dar. Nebenwirkungen werden von den meisten Ärzten nicht gemeldet. Jedweder Zusammenhang zur zeitlich vorangegangenen Impfung wird vehement geleugnet. Die Meldequote liegt bei etwa 5 %. Die Nebenwirkungen und Todesfälle müssen folglich mit einem Faktor 20 multipliziert werden. Diese Zahlen sind ungeheuerlich. Und das in einem Zeitraum von 9 Monaten, wobei man die ersten 3 Monate vergessen kann da zu Beginn kaum Impfstoff zu Verfügung stand. Dazu kommt noch das die Impfung nicht vor Infektion und schweren Verläufen Schützt, sieht man ja an den "Impfdurchbrüchen". Einfach mal den Bericht lesen und nachdenken, da wird es einem schlecht. Viel Spass Noch!!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170

Gemeldet wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bis 30. September 2021 bereits mehr als 172.000 Nebenwirkungen, davon mehr als 21.000 schwere Nebenwirkungen, davon mehr als 1.800 Todesfälle, davon 5 tote Jugendliche (vgl. S. 1, S. 14 und S. 15 Sicherheitsbericht PEI v. 26.10.2021). Die Meldungen in Deutschland stellen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nebenwirkungen dar. Nebenwirkungen werden von den meisten Ärzten nicht gemeldet. Jedweder Zusammenhang zur zeitlich vorangegangenen Impfung wird vehement geleugnet. Die Meldequote liegt bei etwa 5 %. Die Nebenwirkungen und Todesfälle müssen folglich mit einem Faktor 20 multipliziert werden. Diese Zahlen sind ungeheuerlich. Und das in einem Zeitraum von 9 Monaten, wobei man die ersten 3 Monate vergessen kann da zu Beginn kaum Impfstoff zu Verfügung stand. Dazu kommt noch das die Impfung nicht vor Infektion und schweren Verläufen Schützt, sieht man ja an den "Impfdurchbrüchen". Einfach mal den Bericht lesen und nachdenken, da wird es einem schlecht. Viel Spass Noch!!
Wo du die Meldequote von 5% her hast, würde mich mal interessieren.

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
Wo du die Meldequote von 5% her hast, würde mich mal interessieren

Das ist wie die Aussage "Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden."

Ich schrieb etwa 5% genaue Zahlen können nie nachgewiesen werden, wie auch. Wenn ein Arzt nicht meldet weil er an der Sache gut verdient. Das ist seit Jahren schon so, in etlichen Berichten in der Vergangenheit des Deutschen Ärzeblatt zu lesen. Die offiziellen Todesfälle an Influenza werden auch jährlich geschätzt weil nicht alles gemeldet wird.

Auch wenn die gemeldeten Nebenwirkungen 80 oder 90% beträgt ist diese höchst besorgnisserregend.

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
Bin gespannt wenn bald überall 2G kommt, die ungeimpften weggesperrt werden und die Zahlen weiter Steigen wer dann der Buhmann ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.029
11.921
130
34
Rheinhessen
Das ist wie die Aussage "Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden."

Ich schrieb etwa 5% genaue Zahlen können nie nachgewiesen werden, wie auch. Wenn ein Arzt nicht meldet weil er an der Sache gut verdient. Das ist seit Jahren schon so, in etlichen Berichten in der Vergangenheit des Deutschen Ärzeblatt zu lesen. Die offiziellen Todesfälle an Influenza werden auch jährlich geschätzt weil nicht alles gemeldet wird.

Auch wenn die gemeldeten Nebenwirkungen 80 oder 90% beträgt ist diese höchst besorgnisserregend.
Du weißt schon, dass man sich wenn man geimpft wird eine App runterladen kann und die Nebenwirkungen selber dem Paul Ehrlich Institut melden kann?

Davon abgesehen:
Ich lese mir den Kram in der Mittagspause durch und erkläre das gerne. Du machst nämlich aus einer Mücke einen Elefanten.

• Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.029
11.921
130
34
Rheinhessen

Es wird immer besser.
Ich weiß.
Das ist mir schon längst bekannt.
Das Subunternehmen war aber gerade mal für knapp 2% der Probanden verantwortlich und die Studienergebnisse wurde schon längst in vielen anderen Studien bestätigt.

Das Subunternehmen wird wahrscheinlich bald ein schönes Audit haben und dann seine Zulassung verlieren.

• Like
Reaktionen: Hex

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33

Schaut mal auf Seite 4 die Neurologische Vorstellungsgründe.

In der zweiten Aprilhälfte 2021 sieht man einen steilen Anstieg der Vorstellungen, der bis heute erhalten bleibt. Im Gegensatz dazu zeigt die Grafik mit den respiratorischen Vorstellungsgründen keine Veränderung gegenüber den Vorjahren.

Ähnlich wie bei den Daten aus Israel scheint hier ein klarer Zusammenhang mit den Nebenwirkungen infolge der Impfkampagne und deren Häufung und Schwere vorzuliegen. In Deutschland begannen die Massenimpfungen ohne Altersvorgabe im April, somit kamen auch jüngere Jahrgänge erstmals zur Impfung. Und wir wissen aus den Aufgliederungen der Nebenwirkungen nach Alter, dass sie umso häufiger sind, je jünger die Impflinge.

Der Unterschied gegenüber 2019 liegt im Bereich von 35 bis 55 Prozentpunkten, ist also erheblich. Deutschland ist zwar eines der Schlusslichter bei der Meldung von Impf-Nebenwirkungen in Europa, aber diese Daten zeigen, dass es ein sehr starkes Underreporting gibt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.029
11.921
130
34
Rheinhessen

In der zweiten Aprilhälfte 2021 sieht man einen steilen Anstieg der Vorstellungen, der bis heute erhalten bleibt. Im Gegensatz dazu zeigt die Grafik mit den respiratorischen Vorstellungsgründen keine Veränderung gegenüber den Vorjahren.

Ähnlich wie bei den Daten aus Israel scheint hier ein klarer Zusammenhang mit den Nebenwirkungen infolge der Impfkampagne und deren Häufung und Schwere vorzuliegen. In Deutschland begannen die Massenimpfungen ohne Altersvorgabe im April, somit kamen auch jüngere Jahrgänge erstmals zur Impfung. Und wir wissen aus den Aufgliederungen der Nebenwirkungen nach Alter, dass sie umso häufiger sind, je jünger die Impflinge.

Der Unterschied gegenüber 2019 liegt im Bereich von 35 bis 55 Prozentpunkten, ist also erheblich. Deutschland ist zwar eines der Schlusslichter bei der Meldung von Impf-Nebenwirkungen in Europa, aber diese Daten zeigen, dass es ein sehr starkes Underreporting gibt.
Wow.
Bis ich ausführlich darauf antworte gebe ich dir als Hausaufgabe auf den wichtigsten Abschnitt auf den 5 Seiten zu finden, den du brauchst um die Daten zu Interpretieren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.744
6.365
128
31
Wilster/Flensburg

Das da eine Kausalität zwischen Impfung und Neuro/ Kardio Aufnahmen gibt ist doch reine Spekulation. Ohne davon den Anteil der aufgenommenen geimpften zu sehen, hat das doch überhaupt keine Aussage, nur weil es theoretisch zu korrelieren scheint...

Nur um mal ein Aspekt zu entkräften und ohne weiter in die tiefe zu gehen