Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.026
11.919
130
34
Rheinhessen

Gemeldet wurden dem Paul-Ehrlich-Institut bis 30. September 2021 bereits mehr als 172.000 Nebenwirkungen, davon mehr als 21.000 schwere Nebenwirkungen, davon mehr als 1.800 Todesfälle, davon 5 tote Jugendliche (vgl. S. 1, S. 14 und S. 15 Sicherheitsbericht PEI v. 26.10.2021). Die Meldungen in Deutschland stellen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nebenwirkungen dar. Nebenwirkungen werden von den meisten Ärzten nicht gemeldet. Jedweder Zusammenhang zur zeitlich vorangegangenen Impfung wird vehement geleugnet. Die Meldequote liegt bei etwa 5 %. Die Nebenwirkungen und Todesfälle müssen folglich mit einem Faktor 20 multipliziert werden. Diese Zahlen sind ungeheuerlich. Und das in einem Zeitraum von 9 Monaten, wobei man die ersten 3 Monate vergessen kann da zu Beginn kaum Impfstoff zu Verfügung stand. Dazu kommt noch das die Impfung nicht vor Infektion und schweren Verläufen Schützt, sieht man ja an den "Impfdurchbrüchen". Einfach mal den Bericht lesen und nachdenken, da wird es einem schlecht. Viel Spass Noch!!
Du vermischst einfach alles mögliche und interpretierst es so, dass es in dein Weltbild passt.
Das Paul-Ehrlich Institut sammelt alles möglichen Nebenwirkungen in den 4 Wochen nach der Impfung. Das sind dann die Verdachtsfälle.
Das bedeutet, dass wenn die 100 Jahre alte demente multimorbide Oma 10 Tage nach der Impfung stirbt, dann ist das einer der 1800 Todesfälle nach der Impfung.
Als Beispiel wurden auch Diabeteserkrankungen nach der Impfung bei Kindern genannt. Nachdem das aber in Relation mit den normalen Erstmanifestationen von Diabetes Typ 1 in der Altersgruppe bezogen wurde, könnte man sogar sagen, dass die Impfung vor Diabetes Typ 1 schützt.:ugly:

Zu dem Rest wurde ja schon mehr als genug gesagt.


Was ist mit der Hausaufgabe die ich dir gestellt habe?
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik und Hex

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Als Beispiel wurden auch Diabeteserkrankungen nach der Impfung bei Kindern genannt. Nachdem das aber in Relation mit den normalen Erstmanifestationen von Diabetes Typ 1 in der Altersgruppe bezogen wurde, könnte man sogar sagen, dass die Impfung vor Diabetes Typ 1 schützt.:ugly:


:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.026
11.919
130
34
Rheinhessen

Schaut mal auf Seite 4 die Neurologische Vorstellungsgründe.

In der zweiten Aprilhälfte 2021 sieht man einen steilen Anstieg der Vorstellungen, der bis heute erhalten bleibt. Im Gegensatz dazu zeigt die Grafik mit den respiratorischen Vorstellungsgründen keine Veränderung gegenüber den Vorjahren.

Ähnlich wie bei den Daten aus Israel scheint hier ein klarer Zusammenhang mit den Nebenwirkungen infolge der Impfkampagne und deren Häufung und Schwere vorzuliegen. In Deutschland begannen die Massenimpfungen ohne Altersvorgabe im April, somit kamen auch jüngere Jahrgänge erstmals zur Impfung. Und wir wissen aus den Aufgliederungen der Nebenwirkungen nach Alter, dass sie umso häufiger sind, je jünger die Impflinge.

Der Unterschied gegenüber 2019 liegt im Bereich von 35 bis 55 Prozentpunkten, ist also erheblich. Deutschland ist zwar eines der Schlusslichter bei der Meldung von Impf-Nebenwirkungen in Europa, aber diese Daten zeigen, dass es ein sehr starkes Underreporting gibt.
Ich weiß zwar nicht, was für Massenimpfungen von allen Altersgruppen in April stattgefunden haben. Hier zumindest konnte man sich für die Priogruppe 3 erst Ende April anmelden und hat die erste Impfung im Juni bekommen.

Davon abgesehen ist deine Interpretation einfach abenteuerlich.
Es werden für deine Quelle die Daten von gerade mal 5 Notaufnahmen gesammelt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.350
170
Die Parship-Zahlen wurden doch immer so scheiße dargestellt, wie sie sind.

Wem nutzt es denn was, wenn sich nur einer verliebt?
Trotzdem klingt "alle 11 Minuten verliebt sich einer" besser als "innerhalb eines Jahres haben sich von 4.500.000 Mitgliedern 48.000 mit der Begründung, sie hätten irgendwo einen Partner gefunden, abgemeldet" :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Jeder der an oder mit Corona stirbt ist einer Zuviel und wenn es Möglichkeiten gibt das Risiko zu mindern sagt der gesunde Menschenverstand ja dazu - wer es ablehnt muss die Konsequenzen tragen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.572
7.983
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien