Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
DIe abgelaufenen Teile wandern bei mir dann eigentlich immer in die "Hausapotheke". :D
Dito :D ich hab seit locker 20ig Jahren keine Pflaster mehr gekauft.

[...]
Aber davon mal abgesehen, ist die Sterilität des Inhalts eigentlich weniger das Problem sondern die Haltbarkeit der Klebeflächen von Pflaster und Co., bedingt durch Wärme/Kälteeinwirkung im Auto.
Ist aber eigentlich auch kein Wunder, im Sommer wird der Inhalt gegrillt 🥵 im Winter schockgefrostet 🥶

Und dann soll der Kleber trotzdem noch auf Haut halten und ebenfalls möglichst problemfrei davon wieder ablösbar sein... dass das bei den 08/15 Pflastern und Co nur eine begrenzte Anzahl von Jahren gutgeht, ist meiner Meinung nach absolut nachvollziebar.

[...]
Also keine Panik bei der Erstversorgung bekommen wenn das Ablaufdatum schon lange vorbei ist.
>>>>>>>Machen!!!!!<<<<<<<
Aber sowas von ☝️

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
manchmal hilft auch ert denken...dann schreiben
ich hatte meine WOA Besuche immer als sehr friedlich in Erinnerung, hier scheint es mir ein bisschen agressiv, wie wärs einfach mal nen Bierchen und ein bißchen entspannen 🍻

• Like
Reaktionen: Quark

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
manchmal hilft auch ert denken...dann schreiben
ich hatte meine WOA Besuche immer als sehr friedlich in Erinnerung, hier scheint es mir ein bisschen agressiv, wie wärs einfach mal nen Bierchen und ein bißchen entspannen 🍻
Heisst ja: "noch zweimal Duschen, dann ist schon wieder Wacken" aber das ist bereits zweimal ausgefallen - vielleichts stinkts den meisten halt :o

Oder wie der Bayer sagt: "Das Zündschnürl is a wengerl kurz geworden" :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.422
63.932
158
wenn du weißt, was Schelln heißt, dann weißt du sicherlich auch, dass diese an Heftigkeit genau in der Mitte zwischen Watschn und Fotzn einzuordnen ist...
Mordsdrümmer macht aber den Unterschied! :o
Und die gehört denen die auf Konzerten pöbeln und sich aufführen. Jawohl.