Quark
Der Beste
Dein Komma.Meiner Komm... was??? Versteh ich nich!
","
Dein Komma.Meiner Komm... was??? Versteh ich nich!
Dito ich hab seit locker 20ig Jahren keine Pflaster mehr gekauft.DIe abgelaufenen Teile wandern bei mir dann eigentlich immer in die "Hausapotheke".
Ist aber eigentlich auch kein Wunder, im Sommer wird der Inhalt gegrillt im Winter schockgefrostet[...]
Aber davon mal abgesehen, ist die Sterilität des Inhalts eigentlich weniger das Problem sondern die Haltbarkeit der Klebeflächen von Pflaster und Co., bedingt durch Wärme/Kälteeinwirkung im Auto.
Aber sowas von[...]
Also keine Panik bei der Erstversorgung bekommen wenn das Ablaufdatum schon lange vorbei ist.
>>>>>>>Machen!!!!!<<<<<<<
b3nE bekommt es so oft hier zu hören, kann es aber nicht verarbeiten, ein armes Geschöpf.Du bist hier derjenige, der nicht differenzieren kann
Und kann sich auch nicht wehren. Deswegen ist das Subjekt BENE zu Ende!b3nE bekommt es so oft hier zu hören, kann es aber nicht verarbeiten, ein armes Geschöpf.
Heisst ja: "noch zweimal Duschen, dann ist schon wieder Wacken" aber das ist bereits zweimal ausgefallen - vielleichts stinkts den meisten haltmanchmal hilft auch ert denken...dann schreiben
ich hatte meine WOA Besuche immer als sehr friedlich in Erinnerung, hier scheint es mir ein bisschen agressiv, wie wärs einfach mal nen Bierchen und ein bißchen entspannen
Des ko ma uf blosa wennsz kurz isHeisst ja: "noch zweimal Duschen, dann ist schon wieder Wacken" aber das ist bereits zweimal ausgefallen - vielleichts stinkts den meisten halt
Oder wie der Bayer sagt: "Das Zündschnürl is a wengerl kurz geworden"
Dein Komma.
","
Und dafür braucht man dann den Verbandkasten?Wer auf Konzerten nicht pöbelt und Schellen austeilt, macht etwas falsch.
wenn du weißt, was Schelln heißt, dann weißt du sicherlich auch, dass diese an Heftigkeit genau in der Mitte zwischen Watschn und Fotzn einzuordnen ist...Wer auf Konzerten nicht pöbelt und Schellen austeilt, macht etwas falsch.
Mordsdrümmer macht aber den Unterschied!wenn du weißt, was Schelln heißt, dann weißt du sicherlich auch, dass diese an Heftigkeit genau in der Mitte zwischen Watschn und Fotzn einzuordnen ist...
a mordsdrum Fotzn ist ja schon fast Leichenschändung... bescheid weiß.Mordsdrümmer macht aber den Unterschied!
Und die gehört denen die auf Konzerten pöbeln und sich aufführen. Jawohl.
Ich sag's ja immer wieder, die Jugend von heute taugt gar nichts mehr.Meine beiden Mädels sind seit Samstag doppelt geimpft und ihre größte Sorge war,
dass sie am WE wegen des Einstichs keine Hausaufgaben machen können.