Ich dachte hier geht es um die Notwendigkeit von Masken oder Handschuhen im Verbandskasten?Natürlich ist das so, aber vergleich doch nicht eine akut notwendige Maßnahme zur Rettung nicht mit nem Virus an der Biertheke.
Ich dachte hier geht es um die Notwendigkeit von Masken oder Handschuhen im Verbandskasten?Natürlich ist das so, aber vergleich doch nicht eine akut notwendige Maßnahme zur Rettung nicht mit nem Virus an der Biertheke.
Und ich dachte, Du raffst mal was.Ich dachte hier geht es um die Notwendigkeit von Masken oder Handschuhen im Verbandskasten?
Die Zeit solltest du dir aber in der Tat nehmen.Also ich will auch mal sagen, dass es mein erster Gedanke ist, mir einen Keim einfangen zu können, wenn da gerade ein Verunfallter oder sonst iwie um sein Leben kämpfender Mensch liegt![]()
Nicht zu vergessen auffe Autobahn die Rettungsgasse dicht machen, am besten zum durchfahren nutzen.Der beste Selbstschutz ist, wenn man langsam dran vorbeifährt und Videos macht.
Zwei Doofe, ein Gedanke!Und im Internet veröffentlichen und dabei noch die Rettungsgasse blockieren![]()
Wie oben geschrieben, gibt das die Zeit manchmal nicht her.Die Zeit solltest du dir aber in der Tat nehmen.
Wenn du öfter mit solchen Kleinigkeiten (Schürf-, Platzwunden ..) zu tun hast, gewöhnt man sich den Umgang ganz automatisch an.
Situationsbedingt magst du Recht haben aber im Rahmen der ersten Hilfe liegst du falsch.Wie oben geschrieben, gibt das die Zeit manchmal nicht her.
Da brennt die Hütte vom Nachbarn, und Du guckst erstmal nach Handschuhen. Es geht halt nicht immer primär um den Eigenschutz.
Aber das ist anscheinend so das Grundproblem ....
Und ich dachte, Du raffst mal was.
Mein Fehler.
Sollte es aber.Es geht halt nicht immer primär um den Eigenschutz.
Da brennt die Hütte vom Nachbarn, und Du guckst erstmal nach Handschuhen.
Nein, dann freu ich mich, weil ich sie Dir einmal mehr nicht ins Gesicht gehauen und somit meine blütenreine Weste bewahrt habe.Wenn deine Flossen sich am heißen Metall festbrennen, wünscht du dir, du hättest mal Handschuhe getragen
Meiner Komm... was??? Versteh ich nich!Wenn du das Gefühl hast, dass dich keiner versteht, kann es auch einfach an deiner Art der Kommunikation liegen.
Was für eine Kinderkacke...Nein, dann freu ich mich, weil ich sie Dir einmal mehr nicht ins Gesicht gehauen und somit meine blütenreine Weste bewahrt habe.
Ach Schnulli, Du bist hier derjenige, der nicht differenzieren kann. Im echten Leben würde ich Dich kurz registrieren und nach einem fiesen Grinsen vor den nächsten SUV laufen lassen.Was für eine Kinderkacke...
Da stellst du fest, du redest Unsinn und schon kommen die Gewaltfantasien. Erbärmlich.
Asozialer AbschaumIm echten Leben würde ich Dich kurz registrieren und nach einem fiesen Grinsen vor den nächsten SUV laufen lassen.
Keine Sorge. Ich verstehe dichMeiner Komm... was??? Versteh ich nich!