Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
"Ein entscheidender Punkt dürfte die hohe Impfquote sein. 75 Prozent der Bürger sind bereits vollständig gegen Corona geimpft, in Deutschland sind es 64,1 Prozent (Stand: 28.9.). Bei den Über-65-jährigen liegt die Quote – laut einer Statistik des dänischen Gesundheitsdienstes – gar bei über 95 Prozent."

This!!!!
Sind wir halt noch weit von entfernt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen
"Ein entscheidender Punkt dürfte die hohe Impfquote sein. 75 Prozent der Bürger sind bereits vollständig gegen Corona geimpft, in Deutschland sind es 64,1 Prozent (Stand: 28.9.). Bei den Über-65-jährigen liegt die Quote – laut einer Statistik des dänischen Gesundheitsdienstes – gar bei über 95 Prozent."

This!!!!
Sind wir halt noch weit von entfernt.

Das hätte ich gern auch hier.

Maßnahmen aufheben darf dann meinetwegen auch kommen.

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Das hätte ich gern auch hier.

Maßnahmen aufheben darf dann meinetwegen auch kommen.
Dazu haben wir halt auch zuviele Querspacken die sich nicht impfen lassen wollen, aber gegen die Maßnahmen rebellieren.
Dabei wäre genau das die Möglichkeit für die Aufhebung der Maßnahmen. Aber lieber schwurbelt man rum und verweigert die Impfung.
Unfassbar blöd!
Braucht sich keiner wundern wenn man kein Verständnis mehr für Impfgegner hat.
Ich kann es persönlich nicht mehr hören oder gar darüber noch diskutieren.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Die Quote wird Anfang 2022 deutlich höher sein (Geimpfte und Genesene) dann werden hoffentlich die Maßnahmen zurück genommen aber ob es für WWN reicht ❓Es bleibt eine Frage der Zeit 🕛

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.456
8.381
128
Ich sag's ja immer wieder, die Jugend von heute taugt gar nichts mehr.:o

Früher hätte man das Thermometer in den heißen Tee gehalten, bevor man's in den Mund nimmt, die Decke bis unters Kinn gezogen, und wäre wenn die Eltern weg sind vollbekleidet ausm Bett gestiegen und ab zu Freunden :o

Es gibt keine Worte, die meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen können. 😞
Ich hoffe, diese Entgleisung meiner Gören bleibt unter uns.
Es ist mir sehr, sehr peinlich.

SAVA

4 Aug. 2014
91.497
83.746
168
Hansestadt
Früher hätte man das Thermometer in den heißen Tee gehalten, bevor man's in den Mund nimmt, die Decke bis unters Kinn gezogen, und wäre wenn die Eltern weg sind vollbekleidet ausm Bett gestiegen und ab zu Freunden :o
Früher war eh alles besser.:o

Es gibt keine Worte, die meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen können. 😞
Ich hoffe, diese Entgleisung meiner Gören bleibt unter uns.
Es ist mir sehr, sehr peinlich.
Das ist Deiner Erziehung geschuldet, jetzt musst Du es ausbaden.:o