Tomatentöter
W:O:A Metalgod
GB und UK haben auch eine höhere Impfquote als wir. Speziell GB hat auch eine höhere Durchseuchung der Bevölkerung.
Und GB hat nicht gelockert! ENGLAND hat gelockerd! Schottland is noch immer mit Coronamaßnahmen!GB und UK haben auch eine höhere Impfquote als wir. Speziell GB hat auch eine höhere Durchseuchung der Bevölkerung.
Naja, signifikant höher ist der Impfstatus in GB laut dieser Statistik hier nun nicht.GB und UK haben auch eine höhere Impfquote als wir. Speziell GB hat auch eine höhere Durchseuchung der Bevölkerung.
Ob es nun reiner Freedom Day sein soll, sei mal dahingestellt, aber wirklich einheitliche Maßnahmen müssen endlich her.
Zumal es in vielen Bereichen so offensichtlich sinnlos ist, noch am Föderalismus festzuhalten. Diese Regelungen sind ja am Ende auch nie darauf ausgelegt gewesen, um eine, über Jahre andauernde, Pandemie zu bekämpfen.Das sehe ich auch weiterhin als wichtigen "Meilenstein" an.
Den Zustand sollten wir so schnell wie möglich erreichen...
Dann war ich da gerade im Urlaub...Naja, eine bundesweite Ausgangssperre konnte man im Bundestag durchsetzen, aber eine Änderung bzgl. einheitlichem Vorgehen erscheint unmöglich...
Et Ding is ooch hier.gestern nach über 18 Monaten zum erstenmal wieder in der vollen Südkurve beim FC St. Pauli gewesen. Nur 2G, Vollauslastung, keine Abstände, alles erlaubt inkl. Alk. Allerdings auch sehr lange Schlangen vor dem Stadion (hat mich ein wenig an die Bandausgabe erinnert). Impfstatus + Personalien prüfen, danach Taschenkontrolle, danach Ticketkontrolle ... ist schon alles ehr aufwändig. Aber es tat so gut ...
Du bekommst scheinbar vieles nicht so richtig mit.................Ich habe keine Ausgangssperre mitbekommen.
Du bekommst scheinbar vieles nicht so richtig mit.................
Erzähl mir mehr.
Wann durftest du nicht raus gehen?
Ein paar Monate lang nicht zwischen 21/22 Uhr und 5 Uhr morgens.
Da durfte man hier nur mit triftigem Grund wie der Arbeitsweg oder mit dem Hund raus gehen.
Ist mir neu.
Wann soll das gewesen sein?
Ist mir neu.
Wann soll das gewesen sein?
Wo in Bayern gilt jetzt Ausgangssperre? Hier ist die aktuelle Liste!
Viele Städte und Landkreise können aufatmen: Die Ausgangssperre wurde vielerorts aufgehoben. Aber eben nicht überall. WO GENAU sie jetzt noch gilt, erfahrt ihr bei uns!www.antenne.de
Das war in Bayern recht lang. So von November bis April, wenn ich mich recht erinnere.
Sava sprach von bundesweit, du nicht.Es war die rede von bundesweit.
Bayern ist nicht die Bundesrepublik.