VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Die einzelnen Bundesländer in D und andere Staaten lockern kräftig… es wird Zeit für einen Freedom Day
Nein.
Die einzelnen Bundesländer in D und andere Staaten lockern kräftig… es wird Zeit für einen Freedom Day
Am besten machen wir daraus auch gleich einen bundesweiten Feiertag unter dem Motto 'Ab heute is uns das alles scheißegal'.Die einzelnen Bundesländer in D und andere Staaten lockern kräftig… es wird Zeit für einen Freedom Day
Einen Scheiß isses......soweit sind wir noch lange nicht!Die einzelnen Bundesländer in D und andere Staaten lockern kräftig… es wird Zeit für einen Freedom Day
Wer sich nicht impfen lassen will, der kommt halt nimmer rein!
Find ich super! Bleiben die Dummen endlich draußen!
Wer sich nicht impfen lassen will, der kommt halt nimmer rein!
Find ich super! Bleiben die Dummen endlich draußen! Eigentlich schade, dass es dafür erst ne Pandemie brauchte!
Kranke Gesellschaft!Alter....
POL-PPTR: Idar-Oberstein. 49-Jähriger nach Tötungsdelikt in Untersuchungshaft
Trier (ots) - Ein 49-jähriger Mann aus Idar-Oberstein ist wegen des dringenden Mordverdachts in Untersuchungshaft genommen worden. Der Mann steht im Verdacht, am späten...www.presseportal.de
Oh meine Güte.Alter....
POL-PPTR: Idar-Oberstein. 49-Jähriger nach Tötungsdelikt in Untersuchungshaft
Trier (ots) - Ein 49-jähriger Mann aus Idar-Oberstein ist wegen des dringenden Mordverdachts in Untersuchungshaft genommen worden. Der Mann steht im Verdacht, am späten...www.presseportal.de
Kranke Gesellschaft!
Mag sein, aber ich denke so, ein Mehrzahl der Länder macht trotzdem noch vorsichtig weiter..Die anderen Länder z.B. UK + DK haben Freedom Day bzw. die Maßnahmen aufgehoben / beendet und es ist NICHT zur Katastrophe gekommen, die Gesundheitssysteme sind nicht zusammengebrochen, insoweit sehe ich nicht ein mich noch länger an irgendwelche Maßnahmen halten zu müssen, nur weil ein Teil der Gesellschaft sich aus irgendwelchen Gründen nicht impfen lassen will (damit meine ich ausdrücklich nicht die, die aus medizinischer Sicht noch nicht geeimpft werden können) aber irgendwann muss das mit den Einschränkungen doch vorbei sein.
Das das nicht Ende Oktober sein kann ist mir klar aber es muss ernsthaft darüber nachgedacht werden - Back to Normal