Wenn Sie Glück haben, hören Sie die Axt noch durch die Luft sausen, bevor sie in Ihrer Rübe steckt
die Axt ist doch ganz stumpf von den ganzen zerhackten Wahlplakaten
Wenn Sie Glück haben, hören Sie die Axt noch durch die Luft sausen, bevor sie in Ihrer Rübe steckt
Is ne Doppelaxt. Eine Seite Wahlplakate, andere Seite Rüben.die Axt ist doch ganz stumpf von den ganzen zerhackten Wahlplakaten
Hab ich hier die H Glocken läuten gehört?
Es sind doch schon, stand heute, 84% der über 60 Jährigen und 68% der 18-59 Jährigen vollständig geimpft. Wenn dann noch diejenigen abgezogen würden die sich in diesen Altersband befinden, die nicht geimpft werden können, und die genesenen, dann sind wir mindestens bei 80% Immunisierten. Aber es wird uns immer nur die Gesamtimpfquote von +-62% vorgehalten!!!!Ne Impfquote von über 80% ist wohl nicht erreichbar.
Nicht ganz. Irgendwo hab ich gelesen, dass es in D etwa 9,2 Millionen Menschen unter 12 gibt. Bei einer Erstimpfquote von 67% Stand heute und etwa 83 Millionen Deutschen haben sich also insgesamt bisher knapp 75% all derer, die sich impfen lassen können, mindestens einmal impfen lassen.Es sind doch schon, stand heute, 84% der über 60 Jährigen und 68% der 18-59 Jährigen vollständig geimpft. Wenn dann noch diejenigen abgezogen würden die sich in diesen Altersband befinden, die nicht geimpft werden können, und die genesenen, dann sind wir mindestens bei 80% Immunisierten. Aber es wird uns immer nur die Gesamtimpfquote von +-62% vorgehalten!!!!
Immer diese merkwürdigen Menschen „die sich nicht impfen lassen können“. Stand heute sind das nur Menschen die allergisch auf den Impfstoff reagieren. Wie viele sind das denn? 0.1-1% maximal würde ich behaupten.. eher weniger.Es sind doch schon, stand heute, 84% der über 60 Jährigen und 68% der 18-59 Jährigen vollständig geimpft. Wenn dann noch diejenigen abgezogen würden die sich in diesen Altersband befinden, die nicht geimpft werden können, und die genesenen, dann sind wir mindestens bei 80% Immunisierten. Aber es wird uns immer nur die Gesamtimpfquote von +-62% vorgehalten!!!!
Ich hab auch geschrieben ab 18 Jahren. Dann kommen meine 80% sicher hin. Und nicht vergessen, die genesenen. Die tauchen nirgens auf!!!Menschen unter 12
Ich hab auch geschrieben ab 18 Jahren. Dann kommen meine 80% sicher hin. Und nicht vergessen, die genesenen. Die tauchen nirgens auf!!!
Da halte ich es mit dem Lauterbach!Kassenärztechef Gassen fordert "Freedom Day" am 30. Oktober
ich glaube dies jahr wäre das noch zu hoch gepokert. man kann sich das ganze mal anschauen was der winter so anstellt und wie es im frühjahr weiter geht. lieber noch die impfquote pushen und vorsichtig sein. nächstes jahr könnte es vielleicht schon deutlich besser aussehen, wenn man sich drosten anhört, zwecks endemie. aber da muß auch wieder die impfe hoch genug sein.Kassenärztechef Gassen fordert "Freedom Day" am 30. Oktober