Quark
Der Beste
Alles unter HH ist doch Bayern?Zitat Arbeitskollege: "Franken sind auch nur verkappte Bayern!"
Schließlich werden meine Landsleute durch euch Holländer genannt!
Alles unter HH ist doch Bayern?Zitat Arbeitskollege: "Franken sind auch nur verkappte Bayern!"
Schließlich werden meine Landsleute auch Holländer genannt!
Weil die das ja bereits als Herkunft kolportiert hatten, was dann aber lange von WHO, RKI etc. als falsch abgetan wurde.
[...]
Was gab es es Gutes bei dir?
Besser ist das - nicht, dass sich noch einer diskriminiert fühlt, weil er/sie/es nicht erwähnt wurde[...]
In einem Zeitungsartikel in Österreich über eure Nationalmannschaft bei der EM wurden alle 3 Begriffe in 6 oder 7 Zeilen erwähnt.
Selbst wenn es so sein mag, macht es doch mittlerweile keinen Unterschied mehr, oder?
Das Scheissding ist da und Impfungen helfen es in den Griff zu bekommen.
Warum sollte das die Impfskeptiker stärken, wenn die Herkunft bekannt ist?
ändern kann man es nicht mehr. die scheiß seuche ist nun mal da und wir müssen mit ihr leben. ich hab nur angst vor dem herbst, daß die nicht doch noch auf dumme gedanken kommen. von der regierung wird wohl nichts kommen, aber die kreise und co. können entscheiden was passiert. oh man.Für die meisten wird es keinen Unterschied machen, für alle Skeptiker wird es aber ein weiteres Argument gegen eine Impfung sein.
Wieso sollten sie die WHO, Virologen und Experten beim Thema Corona als Maßstab nehmen, wenn in der Ursprungsfrage eine 180 Grad-Drehung käme?
Also sehe ich da eine Gefahr für die Impfkampagne, welche ich auch wie du als einzige Lösung sehe. Die Welt wird sich indes auch weiterdrehen egal wie die Untersuchung ausfällt.
Ist einfach nur eine Vermutung von mir.Wieso sollten unter Konzertgängern mehr Impfwillige sein wie unter dem Rest der Bevölkerung?
In unserer WOA Gruppe ist das Gegenteil der Fall.
Warum taucht eigentlich in den Infiziert-Statistiken kein %-Anteil der Erkrankten auf?
zB mit Herpes infiziert ist wohl 85-90% der Weltbevölkerung..........
Jetzt wärs plötzlich aber doch möglich, dass das Virus dem Labor entfleucht ist - also könnte die Impfung (die ja ebenfalls von WHO, RKI etc. empfohlen wird) doch auch schädlich sein, also geimpfte sterben in 30 Jahren, die Impfung macht unfruchtbar, Bill Gates setzt einen Chip ein [usw. usf., bitte Verschwörungsmärchen nach persönlichem Gusto einfügen].
Und von den Leuten die bei meiner Wackenfeier vor 2 Wochen waren sind inzwischen alle vollständig geimpft.Wieso sollten unter Konzertgängern mehr Impfwillige sein wie unter dem Rest der Bevölkerung?
In unserer WOA Gruppe ist das Gegenteil der Fall.
Und in meiner Truppe kommenden Freitag, is auch jeder vollstänig geimpft. (teilwweise auch weil sie sonst nicht nach Belgien kommen können.)Und von den Leuten die bei meiner Wackenfeier vor 2 Wochen waren sind inzwischen alle vollständig geimpft.
Jeder erschafft sich seine Bubble wie es ihm gefällt.
wie der jahreswandel vonn 1999 zu 2000. da sollte eigentlich auch die welt untergehen. noja, sagen wir mal so, sie ist auf dem besten wege dahin.Darum wird ja, durch Impfung etc, auch mittlerweile von der reinen Inzidenz abgewichen und es werden drei Werte herangezogen:
- Krankenhausauslastung (7 Tage Schnitt)
- Auslastung der Intensivstationen
- Inzidenz
30 Jahre?
1. Diesen September! (auch unabhängig davon ob im Januar oder im August geimpft, im September ist Schicht im Schacht für uns Impflinge...)
2. In 30 Jahren sind wirklich viele geimpfte verstorben, wenn man die Impfquote beim Alter 70+ sieht
smi
War halt auch eine sehr elitäre GruppeUnd von den Leuten die bei meiner Wackenfeier vor 2 Wochen waren sind inzwischen alle vollständig geimpft.
Jeder erschafft sich seine Bubble wie es ihm gefällt.