Oder doch zu früh gefreut :
Jens Spahn, Corona: „Noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr“ - WELT
„Die vierte Welle kommt“, sagt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Er rechnet ab dem Herbst mit neuen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie und ruft zum „Durchhalten bis zum Frühjahr“ auf.www.welt.de
Wegen mir nennen wir es sonst wie. Jedenfalls ein Haushalt schlulli mache ich nicht mehr mit.Wir hatten bis jetzt keinen Lockdown. #gegendiefalschverwendungvondemwortlockdown
Weil an Herpes kaum jemand stirbt!?Warum taucht eigentlich in den Infiziert-Statistiken kein %-Anteil der Erkrankten auf?
zB mit Herpes infiziert ist wohl 85-90% der Weltbevölkerung..........
Dann sagen Sie mir bitte das korrekte Wort dafür, wenn man niemanden mehr treffen darf, die Polizei wahlweise Runden fährt oder einen von der Parkbank pöbelt, die Müllabfuhr nich mehr kommt und alles geschlossen hat.Wir hatten bis jetzt keinen Lockdown. #gegendiefalschverwendungvondemwortlockdown
Spahn will wohl Laschet bei der Operation "zerstört die CDU/CSU" helfen
Dann sagen Sie mir bitte das korrekte Wort dafür, wenn man niemanden mehr treffen darf, die Polizei wahlweise Runden fährt oder einen von der Parkbank pöbelt, die Müllabfuhr nich mehr kommt und alles geschlossen hat.
nunja die Corona-Toten werden ja gezählt, aber nicht die erkrankten...Weil an Herpes kaum jemand stirbt!?
Wegen mir nennen wir es sonst wie. Jedenfalls ein Haushalt schlulli mache ich nicht mehr mit.
Oh, sollte schnulli heißen. Keine Ahnung, sagt man halt so.Schlulli, keine Ahnung was es bedeutet, aber klingt gut
edit: Im Artikel steht aber auch, dass Geimpfte und Genese wohl keine Kontaktbeschränkungen zu erwarten haben. Fände ich zum jetzigen Zeitpunkt auch wirklich unverständlich.
Und wer genau hat das so definiert? Wir hatten definitiv lockdowns im Einzelhandel usw.Präventiv Einschränkenden Maßnahmen.
Solange man das Haus noch verlassen darf, die Bundeswehr kein Essen ausgibt und einen nicht von der Straße direkt ins Gulag wirft, dann ist auch noch kein Lockdown.
Und wer genau hat das so definiert? Wir hatten definitiv lockdowns im Einzelhandel usw.
Oh, sollte schnulli heißen. Keine Ahnung, sagt man halt so.
Ah ok, so weit habe ich wohl nicht gelesen.
Ich finde das trotzdem alles doof.
Stimmt, das habe ich schon komplett vergessen. Hört man jedenfalls gar nichts von.Wo sind eigentlich die ganzen Erkrankten, die sich bei der Super-spreader-Fußball-EM angesteckt haben? Komisch...