Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.367
- 63.903
- 158
!!!Wir hatten bis jetzt keinen Lockdown. #gegendiefalschverwendungvondemwortlockdown
!!!Wir hatten bis jetzt keinen Lockdown. #gegendiefalschverwendungvondemwortlockdown
Spätestens bei einer Infektion und Kontaktnachverfolgung würde auffallen, dass da ein nicht geimpfer als geimpft reingelassen wurde.Ich weiß nicht, wie groß da der Markt für gefälschte Impfnachweise wäre.
Fälschungssicher sind die auf jeden Fall nicht.
Shutdown.Dann sagen Sie mir bitte das korrekte Wort dafür, wenn man niemanden mehr treffen darf, die Polizei wahlweise Runden fährt oder einen von der Parkbank pöbelt, die Müllabfuhr nich mehr kommt und alles geschlossen hat.
Wo sind eigentlich die ganzen Erkrankten, die sich bei der Super-spreader-Fußball-EM angesteckt haben? Komisch...
Ich wohne in Bayern. Und ja, da hat dich die Polizei weggepöbelt. Was da auch rechtens war.Spätestens bei einer Infektion und Kontaktnachverfolgung würde auffallen, dass da ein nicht geimpfer als geimpft reingelassen wurde.
Die Strafen für Urkundenfälschung und ggf. fahrlässiger Körperverletzung sind nicht ohne.
Shutdown.
In Deutschland war es zu keinem Zeitpunkt verboten rauszugehen oder ähnliches.
Auch wenn du alleine auf einer Parkbank sahst wurdest du nicht von der Polizei weggepöbelt (außer natürlich die Polizisten hatten einen Schatten und haben nach ihren eigenen Gesetzen gehandelt)
Lockdowns hast du aktuell in Australien, weil die alle kein Bock auf Impfen hatten und deswegen das Militär angefordert wird um Ausgangssperren durchzusetzen.
In den Ländern, die auf die Bevölkerung scheißen um Geld zu verdienen.
Studie: Wegen der Fußball-EM infizieren sich offenbar mehr englische Männer mit dem Coronavirus
Laut einer vorläufigen Studie ist die Fußball-Europameisterschaft vermutlich ursächlich für die steigenden Corona-Zahlen bei Männern in England. Demnach ist das Infektionsrisiko bei Männern 30 Prozent höher als bei Frauen. Das Infektionsgeschehen im Land habe sich zudem binnen des letzten Monats...www.rnd.deNach Spielen in Wembley - Fußball-EM triggert Covid-Fälle in Großbritannien
Vor allem unter schottischen Fans hat es nach dem Besuch des Spiels ihrer Mannschaft im und rund ums Wembley-Stadion hunderte Corona-Neuinfektionen gegeben, insgesamt werden 2.000 Fälle von Covid-19 mit der Partie England-Schottland in Verbindung gebracht. Die britische Regierung will dennoch...www.deutschlandfunk.de
Franken ist nicht Bayern...Ich wohne in Bayern.
Get your sources together!weil die alle kein Bock auf Impfen hatten
Get your sources together!
There aren't many vaccines available! Due to... export blocking of... the EU.
And MY source WORKS in Australian healthcare.
Da muss ich dir mal recht geben, auf der anderen Seite war der Wille auch nicht da sich Impfen zu lassen in der Bevölkerung. Da sie die Gefahr aufgrund der niedrigen Fallzahlen nicht so present war.Fakt ist, die Australier haben zu wenig Impfstoff besorgt, weil sie glaubten mit den Lockdowns könnten sie erfolgreicher sein als mit frühen flächendeckenden Impfungen. Dass sie jetzt spontan kaum Impfstoff bekommen ist daher nur loigisch.
Die Überlegungen zum Impfen von heute, hätten die Australier schon vor einem Jahr tätigen sollen.
Ich befürchte am Ende des Tages werden da viele Leute mir ihrer Ursprungsmeinung "das kann garnicht sein, wer sowas erzählt ist ein Idiot" auf die Nase fallen...
Ich kann mich auch an einen Fernsehbeitrag erinnern, wo jemand alleine auf einer Parkbank sitzend eben dieser verwiesen wurde, weil es ein "Verweilverbot" im Park gab.Ich wohne in Bayern. Und ja, da hat dich die Polizei weggepöbelt. Was da auch rechtens war.
Selbst wenn es so sein mag, macht es doch mittlerweile keinen Unterschied mehr, oder?Bin ja momentan tatsächlich gespannt, wie die Untersuchung zum Thema "Kommt das Virus doch aus dem Labor in Wuhan?" ausgeht.
Ich befürchte am Ende des Tages werden da viele Leute mir ihrer Ursprungsmeinung "das kann garnicht sein, wer sowas erzählt ist ein Idiot" auf die Nase fallen...
Einhergehend wird das Wasser auf den Mühlen der Impfskeptiker werden.
Weil die das ja bereits als Herkunft kolportiert hatten, was dann aber lange von WHO, RKI etc. als falsch abgetan wurde.[...]
Warum sollte das die Impfskeptiker stärken, wenn die Herkunft bekannt ist?
Ok, das kann ich so nachvollziehen.Weil die das ja bereits als Herkunft kolportiert hatten, was dann aber lange von WHO, RKI etc. als falsch abgetan wurde.
Jetzt wärs plötzlich aber doch möglich, dass das Virus dem Labor entfleucht ist - also könnte die Impfung (die ja ebenfalls von WHO, RKI etc. empfohlen wird) doch auch schädlich sein, also geimpfte sterben in 30 Jahren, die Impfung macht unfruchtbar, Bill Gates setzt einen Chip ein [usw. usf., bitte Verschwörungsmärchen nach persönlichem Gusto einfügen].
Apropos Impfung: Ich hab Freitag meinen 2.ten Shot bekommen, der gestrige Samstag war schon a wengale Malaise, heute gehts aber wieder.
Franken ist nicht Bayern...
ich glaube sag mal deinem kollegen, der soll ganz ruhig sein. hier gibts einige franken im forum. die stehen ruckzuck vor seiner tür.Zitat Arbeitskollege: "Franken sind auch nur verkappte Bayern!"
ich glaube sag mal deinem kollegen, der soll ganz ruhig sein. hier gibts einige franken im forum. die stehen ruckzuck vor seiner tür.