Gerade in der Zeitung gelesen, dass im Impfzentrum Schortens mindestens 6Personen Kochsalzlösung anstelle von Impfstoff bekommen haben. Von denen man weiss. Weil sie da erwischt wurde. Die betreffende Krankenschwester ist selber Impfgegnerin.
Gerade in der Zeitung gelesen, dass im Impfzentrum Schortens mindestens 6Personen Kochsalzlösung anstelle von Impfstoff bekommen haben. Von denen man weiss. Weil sie da erwischt wurde. Die betreffende Krankenschwester ist selber Impfgegnerin.
Es sollten viel mehr Männer beschnitten sein. Dat schrumpeliche Mützken is nämmich gar nicht mal so schick
Außerdem kann dann auch kein Moos drunter wachsen!
Hier werden 2 Tribünen gemacht.Ja, es ist ziemlich klar, wo die Reise hingeht.
Die ersten Fußballclubs haben schon 2G angekündigt, FC Köln z.B. ab dem zweiten Spieltag (außgenommen sind die Leute, die sich nicht impfen lassen können)
Hat sogar bei der VRT die erste Seite geschafft!Gerade in der Zeitung gelesen, dass im Impfzentrum Schortens mindestens 6Personen Kochsalzlösung anstelle von Impfstoff bekommen haben. Von denen man weiss. Weil sie da erwischt wurde. Die betreffende Krankenschwester ist selber Impfgegnerin.
Wahlkampf in Coronazeiten. DIE schlechteste Kombination, die es gibt. Habe ich in Januar bis März gesehen.Der Eröffnungspost passt jetzt wieder, diese MPK war mal wieder eine farce.
Das ist eine zermürbende Angsthasenpolitik ohne Perspektive.
Vor allem wann und warum sollte sich die Situation bessern um die Regeln weiter zu lockern? Im Winter sicher nicht.
Und dann werden 50% Auslastung Sitzplatz konzerte als Erfolg verkauft, alles klar.
wir sind an dem punkt an dem jeder der will geimpft werden kann. die die sich impfen lassen, gut so. die die sich nicht impfen entscheiden sich ja aktiv dafür sicht nicht impfen zu lassen und eine starke infektion etc in kauf zu nehmen. ihre entscheidung. aber warum müssen jetzt immer noch alle darunter leiden? wenigstens irgendeinen hauch von perspektive kann man ja wohl mal geben. wie lange will die politik jetzt noch zögern? oktober? weihnachten? frühling?!
Hier werden 2 Tribünen gemacht.
Einen wo 3G gilt, ohne Maske und Abstand, und einen wo die Maßnahmen zu Maske und Abstand gelten. Aber auch nur für Saisonkarteninhaber!
man vermutet bis zu 8500
die olle soll sich wohl auch in den social medien auch negativ zur impfung geäußert haben.Und dann wohl auch teilweise noch bei Ärzten, Pflegekräften etc....
Nachrichten aus Oldenburg und Ostfriesland
Aktuelle Informationen aus Oldenburg und Ostfriesland mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
Unfassbar....
Der taugt irgendwie noch nix .. kann nicht mehr machen als vorher auch. Bezahlen geht nicht, Promillewert auslesen geht nicht und andere Leute stalken ist auch noch nicht möglich.Hab heute meine zweite Dosis Moderna bekommen.
Bis auf den schmerzenden Arm merk ich noch nichts.
Und was kann ich nun mit dem Chip alles machen?
Also mich finden ja mehr Menschen sexy, ich kann mehr sowfen und mein Haar ist voller, wenn auch grauer. An absolute win, I'd say.Der taugt irgendwie noch nix .. kann nicht mehr machen als vorher auch. Bezahlen geht nicht, Promillewert auslesen geht nicht und andere Leute stalken ist auch noch nicht möglich.