Ihr solltet euch noch lieber schnell Röntgen gehen, nicht das noch was gebrochen ist
Wenn du glaubst, dass Knochenbrüche sich durch Aerosol übertragen, bist du noch dümmer, als ich dachte
Ihr solltet euch noch lieber schnell Röntgen gehen, nicht das noch was gebrochen ist
Und wenn das Aerosol schnell genug ist und dich von der Brücke weht?Wenn du glaubst, dass Knochenbrüche sich durch Aerosol übertragen, bist du noch dümmer, als ich dachte
Und wenn das Aerosol schnell genug ist und dich von der Brücke weht?
Wie läuft das bei euch? Müsst ihr etwas vorzeigen oder geht das so, ohne Formalität?Festival ohne Maske!
Endlich! Geil!!!
Ich habe meinen Impfmachweis gezeigt und gut ist. Keine nachverfolgung usw.Wie läuft das bei euch? Müsst ihr etwas vorzeigen oder geht das so, ohne Formalität?
Bin mal gespannt wie das so zugeht.
Tickets gab es online?Ich habe meinen Impfmachweis gezeigt und gut ist. Keine nachverfolgung usw.
Bitte löschen Sie sichIhr solltet euch noch lieber schnell Röntgen gehen, nicht das noch was gebrochen ist
Danke. Das wollte ich wissen.Ich habe meinen Impfmachweis gezeigt und gut ist. Keine nachverfolgung usw.
NöTickets gab es online?
Kaputt im Kopp, da fällt einem nichts mehr zu ein.
lest euch mal das durch. da kannste dir nur am kopp packen. weis man nicht, ob man lachen oder heulen soll.
besonders schön find ich den teil mit den spendengeldern.