Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
New York führt Impfpflicht ein für ALLE Innenräumen!

Das gilt nicht nur für Gäste oä, auvh Mitarbeiter müssen völlig geimpft sein! Das hat der Bürgermeister, Bill De Blasio eben beschlossen. Ziel ist es, der Vaccinationsgrad zu erhöhen.

Nach einer kurzen Übergangszeit, wird der Maßnahme in 4 Wochen streng kontrolliert werden!

New York voert vaccinatieplicht in voor toegang restaurants en sportscholen - https://nos.nl/l/2392361. In Niederländisch.
Ja aber das Grundgesetz und das AGG! 🥺
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Wie genau schützt man mit der Impfung andere? Die Impfung soll einen schweren Verlauf verhindern, d.h. man schützt sich mit der Impfung selbst - mehr nicht.
Von daher verstehe ich auch den ganzen Alarm gegenüber nicht Geimpften nicht 🤷‍♂️
Wer nicht erkrankt kann andere nicht anstecken und wer trotz Impfung erkrankt hat eine geringere Viruslast wodurch die Wahrscheinlichkeit andere anzustecken geringer ist.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Da hab ich aber schon andere Stimmen gehört.
Wenn ich nicht krank bin und somit keinen anderen anstecken kann...........wofür sind dann Tests an gesunden Menschen???

weil du krank sein kannst ohne es zu wissen?? Du kannst andere anstecken obwohl du noch keine Symptome hast. Sollte man nach 18 Monaten Pandemie eigentlich wissen
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Da hab ich aber schon andere Stimmen gehört.
Wenn ich nicht krank bin und somit keinen anderen anstecken kann...........wofür sind dann Tests an gesunden Menschen???

Genau und wer nur HIV-Positiv ist kann ruhig ungeschützt rumvögel. Man kann ja nur andere anstecken, wenn man sich krank fühlt.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."

George Bernard Shaw
 
  • Like
Reaktionen: MetalLev