Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Kaputt im Kopp, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Ja absolut aber vielleicht insgesamt von Vorteil, dass die Spinner sich gegenseitig selbst zerlegen.....
Kaputt im Kopp, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Der Eröffnungspost passt jetzt wieder, diese MPK war mal wieder eine farce.Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
ich denke dies jahr wird da nicht mehr viel passieren in punkt lockerungen, siehe ansteigende zahlen. da werden die sich nicht hinreißen lassen. nächstes jahr sehe ich da schon positiver hin. aber dies jahr ...?Der Eröffnungspost passt jetzt wieder, diese MPK war mal wieder eine farce.
Das ist eine zermürbende Angsthasenpolitik ohne Perspektive.
Vor allem wann und warum sollte sich die Situation bessern um die Regeln weiter zu lockern? Im Winter sicher nicht.
Und dann werden 50% Auslastung Sitzplatz konzerte als Erfolg verkauft, alles klar.
wir sind an dem punkt an dem jeder der will geimpft werden kann. die die sich impfen lassen, gut so. die die sich nicht impfen entscheiden sich ja aktiv dafür sicht nicht impfen zu lassen und eine starke infektion etc in kauf zu nehmen. ihre entscheidung. aber warum müssen jetzt immer noch alle darunter leiden? wenigstens irgendeinen hauch von perspektive kann man ja wohl mal geben. wie lange will die politik jetzt noch zögern? oktober? weihnachten? frühling?!
Naja aber was sagt die Zahl denn im Oktober noch aus, wenn es nur noch die ungeimpften erwischt und wenige geimpfte leicht, dann kann die Anzahl der erkrankungen doch ladde sein..ich denke dies jahr wird da nicht mehr viel passieren in punkt lockerungen, siehe ansteigende zahlen. da werden die sich nicht hinreißen lassen. nächstes jahr sehe ich da schon positiver hin. aber dies jahr ...?
Es geht ausschließlich um Sportveranstaltungen im Freien. Nicht um Konzerte. Die bleiben den bisherigen Auflagen unterworfen, in Bayern heißt das bspw. drinnen max. 200, draußen max. 1000, aber nur, wenn das Gelände dann 1,5 m Abstand zulässt, sonst entsprechend weniger. Dazu eben Maskenpflicht bis zum Platz.Der Eröffnungspost passt jetzt wieder, diese MPK war mal wieder eine farce.
Vor allem wann und warum sollte sich die Situation bessern um die Regeln weiter zu lockern? Im Winter sicher nicht.
Und dann werden 50% Auslastung Sitzplatz konzerte als Erfolg verkauft, alles klar.
wir sind an dem punkt an dem jeder der will geimpft werden kann. die die sich impfen lassen, gut so. die die sich nicht impfen entscheiden sich ja aktiv dafür sicht nicht impfen zu lassen und eine starke infektion etc in kauf zu nehmen. ihre entscheidung. aber warum müssen jetzt immer noch alle darunter leiden? wenigstens irgendeinen hauch von perspektive kann man ja wohl mal geben. wie lange will die politik jetzt noch zögern? oktober? weihnachten? frühling?!
hmpf, ist nicht ganz einfach nach zuvoll ziehen. wer weiß was im hintergrund alles so ab geht. vielleicht wollen die auf doppeltsicher gehen, daß denen das nicht wieder aus den händen gleitet wie letztes jahr. * kopp kratz*Naja aber was sagt die Zahl denn im Oktober noch aus, wenn es nur noch die ungeimpften erwischt und wenige geimpfte leicht, dann kann die Anzahl der erkrankungen doch ladde sein..
Was ist denn Infektionstechnisch diesen Dezember anders als nächsten z.B.? Also für mich gibts da grad null perspektive...
Ja noch schlimmer dass wieder nur Sportveranstaltungen im Fokus sind... Das schlimmste finde ich einfach dass sie nur sagen was zu macht und was wie Beschränkt ist und nicht wann vielleicht mal was öffnet unter welchen Vorraussetzungen..Es geht ausschließlich um Sportveranstaltungen im Freien. Nicht um Konzerte. Die bleiben den bisherigen Auflagen unterworfen, in Bayern heißt das bspw. drinnen max. 200, draußen max. 1000, aber nur, wenn das Gelände dann 1,5 m Abstand zulässt, sonst entsprechend weniger. Dazu eben Maskenpflicht bis zum Platz.
Jeder? Irgendwie vergisst man ja immer einen nicht so kleinen Teil der BevölkerungDer Eröffnungspost passt jetzt wieder, diese MPK war mal wieder eine farce.
Dieses Jahr?Ja noch schlimmer dass wieder nur Sportveranstaltungen im Fokus sind... Das schlimmste finde ich einfach dass sie nur sagen was zu macht und was wie Beschränkt ist und nicht wann vielleicht mal was öffnet unter welchen Vorraussetzungen..
Befürchte ich auch, aber ich hoffe dann regnet es klagen von Veranstaltern und Club besitzern usw. , weil das ist für mich dann nicht mehr nachvollziehbar! Was richtet das Virus denn bitte noch an bei geimpften?Dieses Jahr?
Nach heute rechne ich eher damit, dass für Freizeit/Kultur wieder Lockdown kommt.
Meinst du u12? bzw. u18 laut STIKO? Da ist doch nur das Problem dass sie das Virus fröhlich weiter verteilen, aber für die ist im normalfall jede Grippe schlimmerJeder? Irgendwie vergisst man ja immer einen nicht so kleinen Teil der Bevölkerung
Ist das so? Jedenfalls sind die mit U12 mit einem Anteil von guten 10% eine Masse die man schon mal beachten kann!Meinst du u12? bzw. u18 laut STIKO? Da ist doch nur das Problem dass sie das Virus fröhlich weiter verteilen, aber für die ist im normalfall jede Grippe schlimmer
Wenn alle sich impfen lassen würden die das gesundheitlich können, wären alle die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können kein Problem, da der Anteil dieser sehr gering ist.Befürchte ich auch, aber ich hoffe dann regnet es klagen von Veranstaltern und Club besitzern usw. , weil das ist für mich dann nicht mehr nachvollziehbar! Was richtet das Virus denn bitte noch an bei geimpften?
Das wohl der ungeimpften ist mir halt derbe egal. Nur richtig scheiße für diejenige die sich Gesundheitlich nicht impfen lassen können. Aber die können sich bei den unsolidarischen Impfverweigerer spasstis bedanken dann...
Sorry bin grad derbe pissed