Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Mir war auch sofort klar, als ich das grad gelesen habImmerhin einer, der's versteht
Mir war auch sofort klar, als ich das grad gelesen habImmerhin einer, der's versteht
+1 hatte auch Moderna und ihr Arm tat auch extrem weh. Das geht schon wieder weg.Hab gestern Vormittag Moderna bekommen und als ich den Impfraum betreten habe lief grade AC/DC mit Highway to hell
Mir gings unmittelbar nach der Impfung okay, hab mich dann aber zuhause wieder hingelegt und zwei Stunden geschlafen. Nach n aufwachen lag ich nur rum und gegen Abend ging gar nichts mehr, vorallem Schwindel und einfach nur völlig schlapp. Muss dazu sagen das ich mich bereits ab Sonntag nicht so gut fühlte und mir wohl eine leichte Erkältung geholt habe. Das schlimmste jetzt sind die Armschmerzen, kann den kaum heben oder schwereres als n Teller hochheben. Entsprechend hab ich heute auch die Arbeit abgesagt, Arbeite im Getränkelager und da schleppt man nunmal viel durch die Gegend... Hoffe das morgen alles soweit okay ist das ich wieder Arbeiten gehen kann.
Arm geht tatsächlich wieder, nur bin ich allgemein doch noch zu schlapp um wirklich aktiv was auf der Arbeit zu schaffen. Wurde jetzt nach Hause geschickt um mich wirklich zu erholen. Die Nacht war viel zu kurz, der Schlaf nicht erholsam, da ich durch Hitzewallungen ständig aufgewacht bin und allgemein fühlt sich mein Kopf, wie am ersten Tag, so schwer an, ein bisschen so als wäre ich betrunken. Werd mich jetzt erstmal wieder hinlegen, auf Medikamente möchte ich verzichten. Gute Nacht!+1 hatte auch Moderna und ihr Arm tat auch extrem weh. Das geht schon wieder weg.
+1 hatte auch Moderna und ihr Arm tat auch extrem weh. Das geht schon wieder weg.
Oh Mann, das ist ja nicht so schön. Dann erhol Dich mal gutArm geht tatsächlich wieder, nur bin ich allgemein doch noch zu schlapp um wirklich aktiv was auf der Arbeit zu schaffen. Wurde jetzt nach Hause geschickt um mich wirklich zu erholen. Die Nacht war viel zu kurz, der Schlaf nicht erholsam, da ich durch Hitzewallungen ständig aufgewacht bin und allgemein fühlt sich mein Kopf, wie am ersten Tag, so schwer an, ein bisschen so als wäre ich betrunken. Werd mich jetzt erstmal wieder hinlegen, auf Medikamente möchte ich verzichten. Gute Nacht!
Hier auch. Aber müde bin ich immer.Anscheinend hatte ich ja Glück mit der ersten Moderna. Ich konnte am nächsten Tag problemlos meine Gewichte heben, Arm hat minimal gezwickt und müde war ich, sonst nix.
Bist du morgens mal schlecht drauf, fehlt vielleicht das Bier in deinem Bauch. Trink ein Bier! Oder auch vier.Hier auch. Aber müde bin ich immer.
Bist du morgens mal schlecht drauf, fehlt vielleicht das Bier in deinem Bauch. Trink ein Bier! Oder auch vier.
Anscheinend hatte ich ja Glück mit der ersten Moderna. Ich konnte am nächsten Tag problemlos meine Gewichte heben, Arm hat minimal gezwickt und müde war ich, sonst nix.
Ja.Waren die Gewichte etwa aufblasbar?
*duckundweg*
Waren die Gewichte etwa aufblasbar?
*duckundweg*
Machen Sie sich nur lustig über meinen muskellosen Körper. Die Rache des Wampenlauchs wird grausam sein.Die Muckis auch
*duckundweg*