Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Ich war verwirrt, weil ich zunächst in diese Richtung dachte:

es-gibt-10-arten-von-menschen-jene-die-binaer-verstehen-und-jene-die-es-nicht-tun.jpg

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
Hab gestern Vormittag Moderna bekommen und als ich den Impfraum betreten habe lief grade AC/DC mit Highway to hell :D
Mir gings unmittelbar nach der Impfung okay, hab mich dann aber zuhause wieder hingelegt und zwei Stunden geschlafen. Nach n aufwachen lag ich nur rum und gegen Abend ging gar nichts mehr, vorallem Schwindel und einfach nur völlig schlapp. Muss dazu sagen das ich mich bereits ab Sonntag nicht so gut fühlte und mir wohl eine leichte Erkältung geholt habe. Das schlimmste jetzt sind die Armschmerzen, kann den kaum heben oder schwereres als n Teller hochheben. Entsprechend hab ich heute auch die Arbeit abgesagt, Arbeite im Getränkelager und da schleppt man nunmal viel durch die Gegend... Hoffe das morgen alles soweit okay ist das ich wieder Arbeiten gehen kann.
+1 hatte auch Moderna und ihr Arm tat auch extrem weh. Das geht schon wieder weg.

• Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
+1 hatte auch Moderna und ihr Arm tat auch extrem weh. Das geht schon wieder weg.
Arm geht tatsächlich wieder, nur bin ich allgemein doch noch zu schlapp um wirklich aktiv was auf der Arbeit zu schaffen. Wurde jetzt nach Hause geschickt um mich wirklich zu erholen. Die Nacht war viel zu kurz, der Schlaf nicht erholsam, da ich durch Hitzewallungen ständig aufgewacht bin und allgemein fühlt sich mein Kopf, wie am ersten Tag, so schwer an, ein bisschen so als wäre ich betrunken. Werd mich jetzt erstmal wieder hinlegen, auf Medikamente möchte ich verzichten. Gute Nacht! :KO:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.407
8.526
118
aus der Rhön

Hatte auch Moderna. Bei beiden Impfungen etwas Schmerz im Arm, bei der zweiten noch leichte Abgeschlagenheit am Folgetag. Danach war alles wieder in Ordnung. Seit letzter Woche Mittwoch auch den vollständigen Impfschutz erreicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Anscheinend hatte ich ja Glück mit der ersten Moderna. Ich konnte am nächsten Tag problemlos meine Gewichte heben, Arm hat minimal gezwickt und müde war ich, sonst nix.

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.363
21.523
128
51
Trier
Arm geht tatsächlich wieder, nur bin ich allgemein doch noch zu schlapp um wirklich aktiv was auf der Arbeit zu schaffen. Wurde jetzt nach Hause geschickt um mich wirklich zu erholen. Die Nacht war viel zu kurz, der Schlaf nicht erholsam, da ich durch Hitzewallungen ständig aufgewacht bin und allgemein fühlt sich mein Kopf, wie am ersten Tag, so schwer an, ein bisschen so als wäre ich betrunken. Werd mich jetzt erstmal wieder hinlegen, auf Medikamente möchte ich verzichten. Gute Nacht! :KO:
Oh Mann, das ist ja nicht so schön. Dann erhol Dich mal gut :)
+1 und mir ging es wie Daimon. Der Arm tat etwas weh, und wir waren etwas müde am nächsten Tag. Aber das war's dann auch mit Nebenwirkungen. Nächsten Mittwoch gibt es die zweite Dosis. Bin gespannt, ob es uns dann auch so weghaut wie manch andere.

XXL

10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Heute Abend gibt es ein Pressekonferenz Von Minister Rutte & Co.
Sehr wahrscheinlich gibt es danach wieder neue Maßnahmen.

Ich bin mal gespannt.