Quark
Der Beste
Ja.darf man eigentlich mit einem schild durch die gegend laufen, wo drauf steht " fuck politik " oder so ähnlich?
Und von mir aus, darfst du das auch gerne machen!
Ja.darf man eigentlich mit einem schild durch die gegend laufen, wo drauf steht " fuck politik " oder so ähnlich?
Hier geht R von 0,92 hoch nach 1,37.Bei uns ist die Nacht Gastronomie auch wieder offen. Neuinfektionen sind leicht gestiegen, aber kein Grund was zu ändern, in den Spitälern
ist´s ruhig und das ist bei uns ausschlaggebend. Was da noch an anderen Varianten von dem Virus auf uns zukommt kannst eh nur raten was das richtige wäre. Wir werden sehen......
Wirkt ja nicht unplausibel wenn man sich den niederländischen Verlauf anschaut... Zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Ein Argument gegen neue Beschränkungen ist im Moment die eher geringe Hospitalisierungsrate bei den Delta Fällen, und ein Argument für den Lockdown war ja dass das Gesundheitssystem nicht überlastet werden soll. Andererseits fragt sich wie stark diese wieder steigt mit mehr Fällen. Wir sind jetzt in der Phase in der so langsam erwogen werden muß ab wann und zu welchem Preis bei steigenden Impfungen und weniger Krankenhausfällen aber hoher Infektiosität gelockert werden kann. Ich möchte das selber garnicht werten, ich bin epidemiologisch nicht tief genug dadrin um zu werten was wann gelockert werden kann, oder eben nicht.Gerade gelesen: niederländischer Virolog Ab Osterhaus -der viel zusammen arbeitet mit Herrn Drosten- behauptet, die niederländische Regierung hat zu schnell gelockert. Und gerade deswegen müssen sie die Maßnahmen nehmen.
Genau wie in 'Holland' (Hier geht R von 0,92 hoch nach 1,37.
Heute war et 1,09Genau wie in 'Holland' () also. Hier auch hoch auf 1.37.
Heute gab's in NL 10345 Neuinfektionen.Heute war et 1,09
oh kacke man.![]()
Nur das es heute Sonntag ist. Zahlen im Wochenende sind ja immer niedriger.Na also....
9398 heute.
Nächstes Wochenenist de wieder Feiern?![]()
Wir sind übermorgen dranHeute gibt's die zweite.
![]()
Nächsten Montag erst.Wir sind übermorgen dran![]()