Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.149
1.709
108
26
Puh der ist hart :D
Da darf man wenn man nicht im Thema steckt aber auch gerne mal auf dem Schlauch stehen

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.407
8.526
118
aus der Rhön
ich müsst mich mal inne apotheke schlau machen wegen dem qr code. ich schlepp immer noch das gelbe ding mit rum.
wird langsam zur gewohnheit wie den schnutenpulli mit zunehmen. :ugly::D

Also bei uns (Thüringen) ging das mit dem Code überraschend unkompliziert über www.impfen-thueringen.de - dort einfach den Code angefordert, mit der Handyapp gescannt - fertig. Ne Sache von Minuten ohne den Gang in die Apotheke.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Hab gestern Vormittag Moderna bekommen und als ich den Impfraum betreten habe lief grade AC/DC mit Highway to hell :D
Mir gings unmittelbar nach der Impfung okay, hab mich dann aber zuhause wieder hingelegt und zwei Stunden geschlafen. Nach n aufwachen lag ich nur rum und gegen Abend ging gar nichts mehr, vorallem Schwindel und einfach nur völlig schlapp. Muss dazu sagen das ich mich bereits ab Sonntag nicht so gut fühlte und mir wohl eine leichte Erkältung geholt habe. Das schlimmste jetzt sind die Armschmerzen, kann den kaum heben oder schwereres als n Teller hochheben. Entsprechend hab ich heute auch die Arbeit abgesagt, Arbeite im Getränkelager und da schleppt man nunmal viel durch die Gegend... Hoffe das morgen alles soweit okay ist das ich wieder Arbeiten gehen kann.