Revalon
THAT GUY
Revalon for Kanzler:innenmon! Oder so! Hauptsache Macht!
Keine Macht für niemand
Revalon for Kanzler:innenmon! Oder so! Hauptsache Macht!
Ich wähl ihn nicht!Revalon for Kanzler:innenmon! Oder so! Hauptsache Macht!
Ich wähl ihn nicht!
Das ist DittscheNicht nötig, ich bin Herrscher durch Des Bademantels Gnaden, das ist Legitimation genug
Das ist Dittsche
Bei allem Verständnis für die Imbissbudenkunst eines Oliver Dietrich, dessen Bademantel is schäbbich. Vor allem im direkten Vergleich zu @Der Bademantel
Strohhalme sollte Der Bademantel bei B&B bekommen und locker wieder in Front ziehen.Mit den Strohhalmen in der Nase ist es ein Kopf an Kopf Rennen!
is bei euch, ja?
Datum Neuinfektionen Inzidenz 01-07-21 829 24,5 02-07-21 952 26,2 03-07-21 1146 29,6 04-07-21 1239 33,8 05-07-21 1545 39,4 06-07-21 2353 49,8 07-07-21 3688 67,2
Vielen dank für unsere Lockerungen, Herr Rutte und De Jonge.
Wie kann man nur so ein Mist machen?
Ja. Nach Impfung mit Janssen haben die junge Leute gleich ein QR bekommen ohne 14 Tage Wartezeit.
Ab in die Kneipe und Disko.
Mit 2x Pfizer oder 2x Moderna krieg ich in NL erst ab Tag 15 ein QR im App.Man kriegt's ja auch direkt in den Impfpass eingetragen.
Es ist halt ein Nachweis, dass man geimpft wurde, nicht, dass man einen Impfschutz hat.
So viel Verstand wird da noch vorausgesetzt beim Prüfen.
Mit 2x Pfizer oder 2x Moderna krieg ich in NL erst ab Tag 15 ein QR im App.
Mit Janssen am selben Tag.
Merkwürdig.
Bei uns kams ja eh erst, als ich durch war, aber meine Freundin hat ihre Codes bei der zweiteb Impfung bekommen.
Und wie gesagt, da steht ja eigentlich auch nur, dass und wann man geimpft wurd.