Revalon
THAT GUY
Ach, kann man nicht mehr vor die Tür, weil an allen Ecken das Virus lauert?
An allen Ecken die Verrückten, die an diese Virusgeschichte glauben
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte denke ichAlso ehrlich gesagt komm ich nicht mehr klar
ist Corona jetzt soo schlimm und wir sollten uns alle in unseren Kellern einschließen...oder werden Menschen zwar krank, aber sterben kaum an der Delta-Variante und deshalb reisen wir alle quer durch die Weltgeschichte?
Ich meine was soll das alles?
Also ehrlich gesagt komm ich nicht mehr klar
ist Corona jetzt soo schlimm und wir sollten uns alle in unseren Kellern einschließen...oder werden Menschen zwar krank, aber sterben kaum an der Delta-Variante und deshalb reisen wir alle quer durch die Weltgeschichte?
Ich meine was soll das alles?
Beruhigen Sie sich, spätestens im September ist eh wieder alles zu.Ach, kann man nicht mehr vor die Tür, weil an allen Ecken das Virus lauert?
Wieso? weil dann fast alle geimpft sind?Beruhigen Sie sich, spätestens im September ist eh wieder alles zu.
Nicht alles, was ich so schreibe, ernst nehmen. Langsam stellt sich bei mir eine Informationsmüdigkeit ein. Einerseits drohen Regierende mit Lockdown und Massensterben, falls nicht genug geimpft wird, andererseits bockt selbst unser stellvertretender Ministerpräsident und lässt sich nicht impfen. Nordsee gut, Malle böse. Oper gut, Rockmusik böse. "R ist nahe 1, exponentielles Wachstum bei Deltavariante, alles dichtmachen!" gegen "Es sind doch nur 0,0schießmichtot Prozent überhaupt erkrankt, alles aufmachen!" Ich verliere langsam das Vertrauen in alles.Wieso? weil dann fast alle geimpft sind?
Beruhigen Sie sich, spätestens im September ist eh wieder alles zu.
Einerseits drohen Regierende mit Lockdown und Massensterben, falls nicht genug geimpft wird, andererseits bockt selbst unser stellvertretender Ministerpräsident und lässt sich nicht impfen.
Nordsee gut, Malle böse.
Oper gut, Rockmusik böse.
Wüsste jetzt nicht wer so argumentiert. Kannst du das näher erläutern?"R ist nahe 1, exponentielles Wachstum bei Deltavariante, alles dichtmachen!"
Das kommt nur aus dem rechtspopulistischen Lager. Auf solche Leute einfach nicht achten."Es sind doch nur 0,0schießmichtot Prozent überhaupt erkrankt, alles aufmachen!"
Dann halt dich doch an die, denen du vertrauen kannst. Auch wenn er viel kritisiert wurde, hat Spahn sein Versprechen bzgl. des Impfangebotes eingehalten.Ich verliere langsam das Vertrauen in alles.
Nyn, alle drinbleiben. Ab sofort!! Alle!! In Keller!!Ach, kann man nicht mehr vor die Tür, weil an allen Ecken das Virus lauert?
Wie gestern gesagt, alles Beobachtungen aus dem persönlichen Umfeld. Da gibt es quasi nur noch Extreme. Und ja, ich kenne tatsächlich jemanden, der Herrn Aiwanger als Argument anführt, sich nicht impfen zu lassen. Es ist einfach nur noch absurd.Wenn man mal guckt wer was sagt erkennt man ein Muster.
Diese eine Person ist ja kein Maßstab. Er kann ja nichtmal ein Argument gegen die Impfung nennen. Und deswegen wird er von anderen aus seiner Regierung auch kritisiert. Weil er mit solchen Zeichen einfach fahrlässig handelt nur um paar Stimmen der besorgten Bürger zu erhaschen.
Es ist also nicht so, dass ein Regierungssprecher da das eine sagt und das andere tut. Die Regierungen der Länder sind sich einig, dass geimpft werden muss nur ein einzelner Minister meint es besser zu wissen.
Wer hat das gesagt? Klingt für mich eher wie geschwurbelte halbargumente. Sry.
Wüsste jetzt nicht wer so argumentiert. Kannst du das näher erläutern?
Das kommt nur aus dem rechtspopulistischen Lager. Auf solche Leute einfach nicht achten.
Dann halt dich doch an die, denen du vertrauen kannst. Auch wenn er viel kritisiert wurde, hat Spahn sein Versprechen bzgl. des Impfangebotes eingehalten.
Nicht immer nur Überschriften von Nachrichten lesen, sondern auch die Artikel. Dann sieht man auch wer was sagt.
Wenn ein Politiker aus der 4. Reihe einer Opositionspartei was sagt hat das in der Regel weniger Aussagekraft über die Regierungsmeinung als wenn ein Regierungsvertreter was sagt.
Auch hat sich nahezu alles bestätigt was Mediziner wie Lauterbach oder Drosten gesagt haben. Also eher den ausgebildeten Experten vertrauen, als den selbsternannten Experten auf Facebook und Co.
Echt gez? Der Hubert lässt sich nicht impfen? Wie begründet er das denn?Wie gestern gesagt, alles Beobachtungen aus dem persönlichen Umfeld. Da gibt es quasi nur noch Extreme. Und ja, ich kenne tatsächlich jemanden, der Herrn Aiwanger als Argument anführt, sich nicht impfen zu lassen. Es ist einfach nur noch absurd.
Wie gestern gesagt, alles Beobachtungen aus dem persönlichen Umfeld. Da gibt es quasi nur noch Extreme. Und ja, ich kenne tatsächlich jemanden, der Herrn Aiwanger als Argument anführt, sich nicht impfen zu lassen. Es ist einfach nur noch absurd.
Weil er der Meinung ist, dass Impfen keinen nennenswerten Einfluss auf das Pandemiegeschehen hat.Echt gez? Der Hubert lässt sich nicht impfen? Wie begründet er das denn?
Gar nicht. Er sagt, es sei seine persönliche Entscheidung, womit er ja prinzipiell ja auch recht hat, und das wars dann. Das verführt dann die ein oder andere Blitzbirne zu solchen Schlüssen wie "wenn sich nicht mal die da oben impfen lassen, lass ich mich auch nicht impfen." Es ist zum Verzweifeln.Echt gez? Der Hubert lässt sich nicht impfen? Wie begründet er das denn?
Hab ich das irgendwo gesagt?Dann ist aber das Problem in deinem persönlichen Umfeld zu suchen und nicht bei der Regierung
Weil er der Meinung ist, dass Impfen keinen nennenswerten Einfluss auf das Pandemiegeschehen hat.
Außerdem bemängelt er, dass Hersteller und Mediziner ihre Stellungnahmen zu den Impfungen immer wieder dem aktuellen Geschehen anpassen. Das verwirrt ihn und er versteht nicht wieso die nicht schon vorher alles wussten, was sie später festgestellt haben.
Der sagt ja außerdem, dass wir uns in der Pandemie nicht nach Medizinern richten sollten.