Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 41
Meine Praxis zieht meine Impfung um 4 Wochen vor und ich bekomme BionTech anstatt Astra als 2.Impfung. Die haben sich von sich aus bei mir gemeldet. Impf Abstand sind dann 8 Wochen am 17.7.
Die Gefahr in Deutschland bei Delta ist aktuell die schnelle Verbreitung. Auch wenn sie weniger gefährlich ist, kann sie aufgrund der hohen Verbreitungsrate auch viele Menschen töten und schwer schaden. Wir müssen also jetzt Delta möglichst lange raus halten, bis genügend geimpft sind um Leben zu retten.

Dann bereitet euch mal vor! Denn Johnson (GB) will UNGEDINGT die Coronamaßnahmen am 19. aufheben! D.h. Britten dürfen wieder "frei" reisen in gelben Gebieten, ohne in Quarantäne zu müssen bei Rückkehr. (wenn ich die NOS* glauben soll)Übermorgen kommen die korrigierten Werte und vermutlich wird dann Delta auch in KW 24 schon über 50% gewesen sein.
Du kannst getrost davon ausgehen, dass die Fälle, die aktuell gemeldet werden, nahezu alles Delta sind.
Das war auch nicht verhinderbar, die ganzen Kommentare dass man das möglichst lange herauszögern müsste, waren nur Geschwafel, es gibt schliesslich keine gezielten Anti-Delta-Massnahmen. Dass einzige, was Du beeinflussen konntest, war das Niveau auf dem die "Übernahme" stattfindet und da liegen wir mit der 5-er Indizienz deutlich besser als die Briten, die immer um 20 waren.
Echt bitter das Ganze, ohne Delta wären wir jetzt nahezu auf Null...![]()
Rauslassen is eine Sache, reinlassen eine andere!Dann bereitet euch mal vor! Denn Johnson (GB) will UNGEDINGT die Coronamaßnahmen am 19. aufheben! D.h. Britten dürfen wieder "frei" reisen in gelben Gebieten, ohne in Quarantäne zu müssen bei Rückkehr. (wenn ich die NOS* glauben soll)
*)Nederlandse Omroep Stichting
Ja.Rauslassen is eine Sache, reinlassen eine andere!

Dann bereitet euch mal vor! Denn Johnson (GB) will UNGEDINGT die Coronamaßnahmen am 19. aufheben! D.h. Britten dürfen wieder "frei" reisen in gelben Gebieten, ohne in Quarantäne zu müssen bei Rückkehr. (wenn ich die NOS* glauben soll)
Die Infektionszahlen in Spanien steigen, aber Maas sieht keine Gefahr für zusätzliche Einschränkungen für Reiserückkehrer in der nächsten Zeit.Die Infektionszahlen in Spanien steigen, aber Maas sieht keine Gefahr für zusätzliche Einschränkungen für Reiserückkehrer in der nächsten Zeit.

Hab ich kein Problem damit. Wenn sie von da wieder zurückkommen, sind se dann vielleicht auch im Kopp erwachsen!Reiserückkehrer ohne Ausnahme 14 Jahre ins Gulag!![]()
Der maast sich ganz viel an, der Schwätzer.Die Infektionszahlen in Spanien steigen, aber Maas sieht keine Gefahr für zusätzliche Einschränkungen für Reiserückkehrer in der nächsten Zeit.
Na Duuu bist ja auch vollkommen bekloppt, einigermaßen safe zu Deiner Mutter zu wollen, während der so wichtigen Dinge wie EM und Malle-Urlaub aller möglichen Seuchenvögel!Und hier meldete sich gerade ein böser @XXL weil die Zahlen in NL wieder hoch gehen, weil jeder glaubt, er/sie könne nach der Impfung überall rein. Und das sieht man in den Inzidenz. Der geht wieder in die Höhe.
Rutte cs! Ich will zu meiner Mutter!!!![]()
Ach, kann man nicht mehr vor die Tür, weil an allen Ecken das Virus lauert?Na Duuu bist ja auch vollkommen bekloppt, einigermaßen safe zu Deiner Mutter zu wollen, während der so wichtigen Dinge wie EM und Malle-Urlaub aller möglichen Seuchenvögel!