luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Samstag früh kamen die beiden SMS, dass +Eins und ich jetzt für die Terminvereinbahrung freigeschalten wurden, Sonntag dann Terminwahl gemacht und nun kann ich vermelden: Angeimpft
Ab wann gehts denn?Alle Grossveranstaltungen sind kack, ob Fussball, Superbowl, Festivals, egal....alles kack.
Es geht halt einfach noch nicht, so einfach ist das!
So!
Wegen eurer Diskussion im Infothread, Quarki und Demon.
Weiß ich doch nicht!Ab wann gehts denn?
Ab wann gehts denn?
Ich bin immer noch der Meinung, dass das jeder für sich entscheiden soll. Die Prio Gruppen 1 und 2 sind längst durch...Wenn das Geschehen unter Kontrolle ist.
Spätestens 2 Wochen nachdem jeder, der will, seine 2. Impfung bekommen hat oder die Gesundheitsämter alle Infektionen nachverfolgen können und Lockdowns umgesetzt werden. Wie z.B. in Australien.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das jeder für sich entscheiden soll. Die Prio Gruppen 1 und 2 sind längst durch...
Nennt mich ruhig "unsolidarisch".
26-06-21 | 556 |
27-06-21 | 504 |
28-06-21 | 570 |
29-06-21 | 538 |
30-06-21 | 643 |
01-07-21 | 829 |
02-07-21 | 952 |
03-07-21 | 1146 |
Ich bin immer noch der Meinung, dass das jeder für sich entscheiden soll. Die Prio Gruppen 1 und 2 sind längst durch...
Nennt mich ruhig "unsolidarisch".
Aber eine Impfung schützt doch nicht gegen eine Infektion und man kann weiterhin andere anstecken. Was nun?Die Scheiße ist halt, dass es Leute gibt, die sich nicht impfen lassen können, und die sind dann eben drauf angewiesen, dass sich jeder, der es kann, auch impfen lässt.
Es ist eben leider nicht immer nur eine Entscheidung für sich selbst.
Aber eine Impfung schützt doch nicht gegen eine Infektion und man kann weiterhin andere anstecken. Was nun?
Oh ok, wusste ich nicht. Klingt gut."Auf Basis der bisher vorliegenden Daten ist davon auszugehen, dass die Viruslast bei Personen, die trotz Impfung mit SARS-CoV-2 infiziert werden, stark reduziert und die Virusausscheidung verkürzt ist.
In der Summe ist daher das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert."