Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.254
4.593
168
44
Hab meinen Bruder in Prag besucht vom 01.06 bis 08.06, der macht da ein Auslandssemester und das war so seine Vorletzte Woche und da dachte ich bei Erstimpfung mit Astra inkl. 22 tage vergangen (also 76% geringeres Risiko) und einer inzidenz in Prag von unter 20 kann man das verantworten... aber naja lief ja nicht so geil im Nachinhein.
Flensburg war 3 Tage bei einer 0er inzidenz und nun komm ich :ugly::rolleyes:
jaja gleich wieder die statistiken versauen. da ham wa se. :o:ugly:;)
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.254
4.593
168
44
Werde nach der Quarantäne wohl rausgeschmissen aus Flensburg und muss nach Niebüll oder so ziehen :D

Also Samstag fingen die Symptome an mit bisschen dichten Nasennebenhöhlen und leichte fiebrigkeit, Sonntag kam noch Schnupfen hinzu und allgemeine Schlappheit und der Test war aber noch negativ und Montag ist der Zustand konstant geblieben und ich konnte nichts mehr riechen (war noch nie so entspannt den Biomüll rauszubringen :ugly:) und seit gestern gehts wieder Bergauf, heute nur noch leichten schnupfen und minimal husten und riechen geht nach wie vor nicht, aber geschmack ist noch vorhanden :)
wird schon, alles gute.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.820
14.553
128
29
Delmenhorst
Werde nach der Quarantäne wohl rausgeschmissen aus Flensburg und muss nach Niebüll oder so ziehen :D

Also Samstag fingen die Symptome an mit bisschen dichten Nasennebenhöhlen und leichte fiebrigkeit, Sonntag kam noch Schnupfen hinzu und allgemeine Schlappheit und der Test war aber noch negativ und Montag ist der Zustand konstant geblieben und ich konnte nichts mehr riechen (war noch nie so entspannt den Biomüll rauszubringen :ugly:) und seit gestern gehts wieder Bergauf, heute nur noch leichten schnupfen und minimal husten und riechen geht nach wie vor nicht, aber geschmack ist noch vorhanden :)

Das hört sich doch zumindest so an als könntest du (wahrscheinlich aufgrund der Erstimpfung) nen milden Verlauf erwarten. Immerhin. Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
7.263
14.842
98
31
Hamburg
Hab mir auch nen Termin gemacht für den digitalen Impfnachweis .. da gibts echt ne coole internet seite für

mein apothekenmanager . de

Morgen hol ich mir das Ding ab...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
265
58
Tag 1 nach meiner 2ten Biontech Impfung gestern morgen:
Der Arm tut etwas weh (aber etwas weniger als beim ersten Mal) wenn ich ihn seitlich anhebe - ansonsten bin ich topfit.
(Keine Müdigkeit, kein Fieber)

Hätte es schlimmer befürchtet.
Im Vergleich zum ersten Mal habe ich gestern aber körperlich gearbeitet. Habe mit einem Kumpel ein Gerüst aufgebaut. Vielleicht hilft Bewegung ja irgendwie....