ALF
W:O:A Metalgod
was wir hier im wilden Süden trotz längst erfolgter Impfungen nicht verstehen ist, dass wir gegenüber anderen immer noch keine Vorteile haben sollen...
Sauerei!
woanders geht's doch...
Sauerei!
woanders geht's doch...
Hansa und Dresden sind aber auch die besten Beispiele für Schmutzfans die man mir nennen kanndas dachte ich mir beim Aufstieg von Hansa und Dresden auch
War bei mir auch so.Erste Impfe gestern gut weggesteckt Lediglich ganz leicht 'Muskelkater' im Oberarm. Darf dann bei der zweiten gerne genauso sein.
Moderna gab's. Die nächste dann in fünf Wochen.War bei mir auch so.
Was gab es denn Gutes?
Bei mir wars letzte Woche Biontech, in jetzt ebenfalls fünf Wochen (12 Juni) , die zweite.Moderna gab's. Die nächste dann in fünf Wochen.
Der 12. Juni ist am Samstag und nicht in 5 Wochen. Ich hoffe doch nicht, dass das Biontech-Zeug die Rechenfähigkeit beeinträchtigt.Bei mir wars letzte Woche Biontech, in jetzt ebenfalls fünf Wochen (12 Juni) , die zweite.
Wir sind quasi Impfzwillinge.
Er hat's nicht so mit Juni und JuliDer 12. Juni ist am Samstag und nicht in 5 Wochen. Ich hoffe doch nicht, dass das Biontech-Zeug die Rechenfähigkeit beeinträchtigt.
Falls Du den 12.07. meinst, sind wir dann zu dritt.
Ja, natürlich meinte ich den 12.07.Der 12. Juni ist am Samstag und nicht in 5 Wochen. Ich hoffe doch nicht, dass das Biontech-Zeug die Rechenfähigkeit beeinträchtigt.
Falls Du den 12.07. meinst, sind wir dann zu dritt.
Ja, natürlich meinte ich den 12.07.
Ich hab's im Moment nicht mit den Monaten, ist nicht der erste Bock.
Ok, dann mach ich jetzt hier Feierabend, ist ja schließlich Wochenende oder wie man das früher genannt hat.Als ob man noch wissen müsste welches Datum, oder welchen Wochentag wir haben. Solch Quatsch gehört der Vergangenheit an. Danke Merkelrona
Ok, dann mach ich jetzt hier Feierabend, ist ja schließlich Wochenende oder wie man das früher genannt hat.
Du arbeitest????Ok, dann mach ich jetzt hier Feierabend, ist ja schließlich Wochenende oder wie man das früher genannt hat.
Ja, natürlich arbeite ich, aber nur bis Mittag, ist ja schließlich Freitag und somit gleich Wochenende.Du arbeitest????
Es ist Sonntag!!