WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.445
- 8.364
- 128
Du bist einfach nicht zu überlisten.Ja, natürlich arbeite ich, aber nur bis Mittag, ist ja schließlich Freitag und somit gleich Wochenende.
Du bist einfach nicht zu überlisten.Ja, natürlich arbeite ich, aber nur bis Mittag, ist ja schließlich Freitag und somit gleich Wochenende.
Wenn man erst in September anfangen darf, ist das leider zu erwarten.Summer Breeze und Reload jetzt auch auf 2022 verschoben.
Summer Breeze und Reload jetzt auch auf 2022 verschoben.
Moderna gab's. Die nächste dann in fünf Wochen.
Ich bekam von der Ärztin übrigens die Empfehlung, abends prophylaktisch 1000mg Paracetamol einzupfeifen. Da ich das Zeug aber vom Magen her nicht so gut vertrage, war es nur eine 500er.
Bei mir wars letzte Woche Biontech, in jetzt ebenfalls fünf Wochen (12 Juni) , die zweite.
Wir sind quasi Impfzwillinge.
jaja, da ham wa se. heimlich zu die impfpartys gehen und sich da allerfeinste drogen spritzen lassen. auch noch mit dealern die n zertifikat dafür haben. tzh ...Der 12. Juni ist am Samstag und nicht in 5 Wochen. Ich hoffe doch nicht, dass das Biontech-Zeug die Rechenfähigkeit beeinträchtigt.
Falls Du den 12.07. meinst, sind wir dann zu dritt.
Alles halb so wild, da wird immer viel viel schlechtes erzählt.Countdown to Vaccin: 1 Stunde.
Irgendwie bin ich ein wenig nervös. Total blöd. Es ist ja nur ein Vaccin.
Alles halb so wild, da wird immer viel viel schlechtes erzählt.
Man wird höchstens ein bissel weich in der Birne. Aber da das hier ja Voraussetzung zum Mitspielen ist, ist das ja kein ProblemAlles halb so wild, da wird immer viel viel schlechtes erzählt.
Und der Mikrochip.Countdown to Vaccin: 1 Stunde.
Irgendwie bin ich ein wenig nervös. Total blöd. Es ist ja nur ein Vaccin.
Viel besser finde ich persönlich, dass Microsoft dich über den implantierten Chip steuern und kontrollieren kannMan wird höchstens ein bissel weich in der Birne. Aber da das hier ja Voraussetzung zum Mitspielen ist, ist das ja kein Problem
Und der Mikrochip.
Dann will Microsoft offensichtlich, dass ich gleich erzfaul im Garten rumsitze und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse. Kann ich mit lebenViel besser finde ich persönlich, dass Microsoft dich über den implantierten Chip steuern und kontrollieren kann
Ja, das machen die aber nur, wenn du eigentlich im Büro schuften solltestDann will Microsoft offensichtlich, dass ich gleich erzfaul im Garten rumsitze und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse. Kann ich mit leben
Viel besser finde ich persönlich, dass Microsoft dich über den implantierten Chip steuern und kontrollieren kann