Quark
Der Beste
Noch besser: meine Frau findet mich jetzt zu jeder Zeit zurück in Google Maps.
Noch besser: meine Frau findet mich jetzt zu jeder Zeit zurück in Google Maps.
Sie meinen Bing-Maps. Microsoft verkauft das doch nich an die KonkurrenzNoch besser: meine Frau findet mich jetzt zu jeder Zeit zurück in Google Maps.
Dann werde ich mich gleich mal in deine Steuerung hacken und dich einen Gin Tonic machen lassen.Dann will Microsoft offensichtlich, dass ich gleich erzfaul im Garten rumsitze und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse. Kann ich mit leben
Besser nicht!Noch besser: meine Frau findet mich jetzt zu jeder Zeit zurück in Google Maps.
Darf ich aber gar nicht trinken, so nach der ImpfeDann werde ich mich gleich mal in deine Steuerung hacken und dich einen Gin Tonic machen lassen.
Sag Bescheid, ob es geklappt hat und dann kannst du dich revanchieren.
Darf ich aber gar nicht trinken, so nach der Impfe
Aber ich überleg mir ne Revanche
Das kommt vom Chip, die Regierung übernimmt schon dein Denken.Man wird höchstens ein bissel weich in der Birne. Aber da das hier ja Voraussetzung zum Mitspielen ist, ist das ja kein Problem
Das kommt vom Chip, die Regierung übernimmt schon dein Denken.
da bleib ich doch lieber bei meinem IQ vom toaster. mit dem kann ich wenigstens brot knusprig und goldbraun backen. so.Die sollen das Denken übernehmen?!!!!! *prust* bwahahahahahaha na dann mal gute Nacht!
Lachen Sie mich nicht aus, das sagen meine Querfreunde. Und der Attila auch.Die sollen das Denken übernehmen?!!!!! *prust* bwahahahahahaha na dann mal gute Nacht!
Die wissen das, die sind ja aufgewacht.
Wirklich?Das kommt vom Chip, die Regierung übernimmt schon dein Denken.
aber wenigstens habt ihr auch schon die unter 100 geknackt. vielleicht gehts noch abwärts bei euch.Mein Kreis ist Platz 2 Corona Hotspot in Deutschland. Läuft würde ich sagen.
Naja, 64 ist noch in Ordnung. In ein paar Tagen sieht das wieder anders aus.