Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.445
8.364
128
Dann will Microsoft offensichtlich, dass ich gleich erzfaul im Garten rumsitze und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse. Kann ich mit leben :ugly:
Dann werde ich mich gleich mal in deine Steuerung hacken und dich einen Gin Tonic machen lassen.
Sag Bescheid, ob es geklappt hat und dann kannst du dich revanchieren. :D:D

Noch besser: meine Frau findet mich jetzt zu jeder Zeit zurück in Google Maps. :o
Besser nicht! :ugly:

• Like
Reaktionen: Quark

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
so, der rheingau ist mittlerweile bei 29,8. na endlich. wollen wa hoffen, daß das so bleibt. :)

The_Demon

29 März 2017
38.477
70.240
130
26
Thüringen
Mein Kreis ist Platz 2 Corona Hotspot in Deutschland. Läuft würde ich sagen. :ugly:

Naja, 64 ist noch in Ordnung. In ein paar Tagen sieht das wieder anders aus.

• Like
Reaktionen: Mörv

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
Mein Kreis ist Platz 2 Corona Hotspot in Deutschland. Läuft würde ich sagen. :ugly:

Naja, 64 ist noch in Ordnung. In ein paar Tagen sieht das wieder anders aus.
aber wenigstens habt ihr auch schon die unter 100 geknackt. vielleicht gehts noch abwärts bei euch. :)
ich genieß das jetzt mal, so lange wie möglich. weiß der geier, was richtung herbst wieder los ist. ich hab bauchschmerzen, wenn ich dran denke. :rolleyes:

WOAnders

6 Juli 2016
10.445
8.364
128
Einzeltermine zur Impfung waren für +1 nicht zu buchen.
Jetzt ist sie mit einer Freundin eine Gruppe (2 Personen!!!) und hat einen Termin.
Ist das nicht schwachsinnig????

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden