Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.970
- 7.518
- 118
Schon traurig wenn täglich immer noch ein Flugzeug abstürzt. Schon traurig wenn immer noch Leute mit nem Schlauch im Hals und 2 in den Beinen an der Ecmo liegen. Schon traurig, wenn Menschen mit 2h am Tag nach ihrer Erkrankung im November anfangen zu arbeiten, weil ihre Lungenfunktion bei 60% ist. Und wir sind ja recht weit mit der Impfkampagne
Das ist in der Tat scheiße für alle direkt Betroffenen und die Leute, die im unterbesetzten und unterbezahlten Gesundheitswesen arbeiten müssen.
Ich habe größten Respekt für das was die Leute geleistet haben und immer noch täglich leisten!
Daher hoffe ich, dass sich künftig in dem Bereich etwas ins Positive ändert, bei der jetzigen Regierungsleistung bezweifle ich das aber stark...
Den Ärger mancher Bürger, die gerne wieder etwas mehr Normalität haben, kann ich allerdings auch verstehen: Fußball-EM, Zuschauer beim Profi-Fußball, Olympia und Flugreisen (damit die Leute in Urlaub fliegen können, wo die Corona Regeln teilweise noch undurchsichter sind als bei uns) stellen kein Problem dar. (Die ein oder andere Quarantäne-Regel wird da auch gerne mal ausgeklammert)
Aber wehe es "tummeln" sich 6 Erwachsene auf dem Spielplatz mit ihren Kindern...