Dromos
Member
- 19 Juli 2018
- 43
- 29
- 43
- 42
Das nächste hoffen und bangen ist eröffnet...ich würde es mir und allen wünschen, dass es stattfindet.Nun heißt es, findet das Summer Breeze statt?
Das nächste hoffen und bangen ist eröffnet...ich würde es mir und allen wünschen, dass es stattfindet.Nun heißt es, findet das Summer Breeze statt?
Hmm naja ohne Camping ist ja Mist wenn du erstmal nach Wacken musst...War doch zu erwarten.
Veranstaltungen die jetzt für ab September geplant werden, werden vom Bund bezuschusst in Form von Zahlungen in Abhängigkeit der Verkauften Tickets um auszugleichen, dass bei gleichem Aufwand weniger rein dürfen. Außerdem gibt es noch andere Absicherungen falls es doch abgesagt werden muss.
Wird bestimmt ähnlich des Winternights ohne Camping. Über mehrer Tage oder vllt. sogar an 2 Wochenenden jeden Abend Konzerte mit Tagesticket oder eben Combiticket und man muss aber jeden Tag beim Einlass einen tagesaktuellen Test bzw. Impfnachweis vorzeigen.
Hmm naja ohne Camping ist ja Mist wenn du erstmal nach Wacken musst...
So, dann ist jetzt hier wohl mal Schluss mit Hättehätte-Hundekette
Moin zusammen, hier mein erster Beitrag, gleich mit einem sinnvollen Alternativvorschlag: Die AirBeat One wurde heute früh für den September bestätigt (NDR Corona-Ticker). Da gibt´s immerhin ~200k Besucher. Ein Schelm, der....
Moin zusammen, hier mein erster Beitrag, gleich mit einem sinnvollen Alternativvorschlag: Die AirBeat One wurde heute früh für den September bestätigt (NDR Corona-Ticker). Da gibt´s immerhin ~200k Besucher. Ein Schelm, der....
Erstmal abwarten, was genau geplant ist. Wie viele Tage, wie viele Besucher, Shuttlebus ja oder nein, etc. .Hmm naja ohne Camping ist ja Mist wenn du erstmal nach Wacken musst...
Pandemie is für mich abfallAber dann kanns hier ja endlich wieder um tatsächlich pandemierelevantes Palaver gehen. Diese Versuche sich verbohrt auf ein Thema zu konzentrieren ist hier definitiv Fehl am platze.
Aber dann kanns hier ja endlich wieder um tatsächlich pandemierelevantes Palaver gehen. Diese Versuche sich verbohrt auf ein Thema zu konzentrieren ist hier definitiv Fehl am platze.
In Bonn ist momentan fynstes Heroin unterwegs