Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.517
- 2.445
- 98
Das hab ich heute am Bertha auch kurz gedacht, als son dünnes Kerlchen aufm Fahrrad plötzlich links abgebogen ist.In Bonn ist momentan fynstes Heroin unterwegs
Das hab ich heute am Bertha auch kurz gedacht, als son dünnes Kerlchen aufm Fahrrad plötzlich links abgebogen ist.In Bonn ist momentan fynstes Heroin unterwegs
Das hab ich heute am Bertha auch kurz gedacht, als son dünnes Kerlchen aufm Fahrrad plötzlich links abgebogen ist.
Wir haben im letzten Jahr viel gelernt und verstehen den Virus jetzt besser....Bei uns haben se heute das Kaff Festival (vlt. 300 leute) abgesagt was letztes Jahr zu genau dem gleichen Termin mit Hygienekonzept perfekt funktioniert hat.
Gerade das zweite Update für meinen Microsoft Chip bekommen und habe immer noch kein 5G
dauert zwei Wochen bis aktiviert ...
Bei uns haben se heute das Kaff Festival (vlt. 300 leute) abgesagt was letztes Jahr zu genau dem gleichen Termin mit Hygienekonzept perfekt funktioniert hat.
Vielleicht wars mit Hygienemaßnahmen wirtschaftlich so erfolgreich, dass man es lieber garnicht erst macht.
Bei vielen Veranstaltungen wird das mit verringerter Kapazität und Hygienekonzept einfach ein "Null"- oder gar Minusgeschäft.
Dafür wächst Dein Penis jetzt um 5cm, mindestens.Gerade das zweite Update für meinen Microsoft Chip bekommen und habe immer noch kein 5G
Nach innen.Dafür wächst Dein Penis jetzt um 5cm, mindestens.
Dafür wächst Dein Penis jetzt um 5cm, mindestens.
Nach innen.
Vielleicht wars mit Hygienemaßnahmen wirtschaftlich so erfolgreich, dass man es lieber garnicht erst macht.
Bei vielen Veranstaltungen wird das mit verringerter Kapazität und Hygienekonzept einfach ein "Null"- oder gar Minusgeschäft.
Letztes Jahr war aber auch vieles mehr möglich. In meinem Stammclub gab es letztes Jahr wenigstens auf 100 Personen begrenzte Konzerte im Außenbereich. Da saßen aber bis zu 8 Personen aus verschiedenen Haushalten an einem Biertisch und die Maske musste man nur beim Verlassen des Platzes aufziehen. Bis jetzt planen die gar nichts, weil die Lockerungen vom letzten Jahr aktuell noch utopisch klingen. Mit Abstand zwischen allen Besuchern könnte man das nicht mehr wirtschaftlich organiseren, dann würden nur noch etwa 40 Leute kommen können. Und eine Testpflicht vergrault auch viele potenzielle Besucher. Schon traurig, wenn man bedenkt, dass in den USA demnächst wieder Festivals mit 70.000 Besuchern stattfinden und wir ja auch schon recht weit mit der Impfkampagne sind.
Schon traurig, wenn man bedenkt, dass in den USA demnächst wieder Festivals mit 70.000 Besuchern stattfinden und wir ja auch schon recht weit mit der Impfkampagne sind.