WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.441
- 8.354
- 128
Da steht aber spätestens 02.08!Oh:
Gerade EINEN Tag zu spät fürs Wacken. Wie schade!
Na ja, dann haben se auf jeden Fall genug Zeit um ein riesengroßes Festival 2022 vor zu bereiten!
Da steht aber spätestens 02.08!Oh:
Gerade EINEN Tag zu spät fürs Wacken. Wie schade!
Na ja, dann haben se auf jeden Fall genug Zeit um ein riesengroßes Festival 2022 vor zu bereiten!
Oops! Da hab ich mir verlesen!Da steht aber spätestens 02.08!
https://www.schleswig-holstein.de/D...sstufenkonzept.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Lass ich einfach mal zur Übersicht hier
Kann ja mal passieren!Oops! Da hab ich mir verlesen!
Ich zitiere mal eine Passage:https://www.schleswig-holstein.de/D...sstufenkonzept.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Lass ich einfach mal zur Übersicht hier
Haarband, Isolierband, das Band der Ehe? Spezifizieren Sie mal!Ich für meinen Teil warte nun auf die nächste Bandwelle
Kontaktdaten haben sie ja schon durch die personalisierten Karten... Und wenn man das Risiko auf die Besucher abwälzt (Haftungsausschlußerklärung für das Infektionsrisiko vorher unterschreiben lassen oder Kartenrückgabe gegen Geld), ist der Veranstalter auch safe...
Haarband, Isolierband, das Band der Ehe? Spezifizieren Sie mal!
Oder man hört halt einfach auf die Aerosolforscher, die der Politik schon die ganze Zeit vorbeten, dass eine Ansteckung im Freien (dazu noch im Sommer bei niedrigsten Inzidenzen) nahezu ausgeschlossen ist und nimmt halt das Restrisiko vom 0,1% in Kauf.Du brauchst ja die Daten von genau der Person, welche mit einer positivgetesteten Person Kontakt hatte.
Man kann ja bei einem Fall nicht pauschal alle Besucher in Quarantäne stekcken. Wenn bspw. auf Campgroud P jemand positiv ist, musst du alle wissen, die im entsprechenden Zeitraum auch auf dem Campground waren. Zusätzlich musst du wissen wann diese Person im Infield, Wackinger oder sonst wo war um dann auch da alle rauszusuchen mit denen Kontakt bestanden haben könnte.
Unter Euch Geimpften is das ja kein Problem.
Oder man hört einfach mal auf seinen Verstand.Oder man hört halt einfach auf die Aerosolforscher, die der Politik schon die ganze Zeit vorbeten, dass eine Ansteckung im Freien (dazu noch im Sommer bei niedrigsten Inzidenzen) nahezu ausgeschlossen ist und nimmt halt das Restrisiko vom 0,1% in Kauf.
Früher war alles besser!@Blackmoon3x6: Das erfordert aber mutige Entscheidungen von mutigen Politikern! Aber seit Helmut Schmidt bei der Sturmflut 1962 ist mir das nicht mehr untergekommen...