Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Alter ey ... warum nicht? Oder meinst du das ICS schon Bühnenaufbauer gebucht hat? ;) ... im besten falle habe die Jungs schon einen Plan B und C und D in der Hand

Ich denke auch dass das Festival um ein paar Wochen verschoben wird, sollte organisatorisch kein Problem sein. Ich gehe von +/-52 Wochen aus.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.744
130
34
Rheinhessen
hmmmm ... also ich sehe da relativ selten Kühe drauf stehen ;) und die kann man auch wie sonst am ersten August Wochenende in den Stall parken
Man kann die Fläche auch noch anders nutzen als nur Kühe daraufzustellen.
Ich weiß zwar jetzt nicht was da oben alles mit der Fläche gemacht wird, aber das Campingareal ist riesig und es müssten alle Besitzer zustimmen.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
danke dafür ... also wenn ich das Ding richtig verstehe, dann ist Wacken möglich. Riskiostufe I, Öffungsstufe I, mit Testkonzept ... je nach Lage wäre das auch vor dem 02.08. möglich ... hmmmmmm

Mit Alkoholverbot und Täglichen Tests bevor man das Festivall- oder Campinggelände betritt, sofern genug Ticketinhaber auf ihr Ticket verzichten um die Anzahl an Personen auf dem Gelände zu reduzieren.

Ansonsten ist es erst möglich ab "noch einzeln festzulegen"

Wurstpirat

Member
4 Aug. 2013
91
67
63
Man kann die Fläche auch noch anders nutzen als nur Kühe daraufzustellen.
Ich weiß zwar jetzt nicht was da oben alles mit der Fläche gemacht wird, aber das Campingareal ist riesig und es müssten alle Besitzer zustimmen.

jo als schöne grüne Flächen :D ... die Flächen werden kurz vor Wacken gemäht und verfüttert aber sicherlich kein Spargel oder so angebaut. Und die Besitzer freuen sich endlich über die Einnahmen, die letztes Jahr ausgeblieben sind ;)

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Woher willst du das wissen das kein Konzept vorliegt?

Wenn ich mir angucke, wie voll das Gelände normalerweise ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Konzept vorlegen können, dass diese massen auf der gleichen Fläche bewältigt, plus überall Testen, plus überall Kontaktdaten abfragen, plus Alkoholverbot.

Das ist einfach utopisch zu glauben, dass auf dem Gelände bei gleich großer Personenzahl plötzlich alle 1,5m Abstand halten können.