Hier ein Artikel von vorgestern dazu aus der linken Presse: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/wirtschaftshilfen-mischbetriebe-corona-101.html
"Und die Regularien sind, wie sie sind - da brauchen wir gar nichts beantragen, weil wir nichts bekommen". Zwar hat er von der staatlichen Förderbank KfW einen Kredit erhalten, doch der müsse schließlich zurückgezahlt werden.
Was hast du denn bitte erwartet? Sind vernüftige Schritte erstmal soHmm das klingt jetzt noch nicht so nach dem Befreiungsschlag...
Wird jetzt im 2 Wochen Rhythmus geschaut welche weiteren Öffnungsschritte vertretbar sind. Der Daniel macht das insgesamt schon ganz gut. Gerade im Bundesweiten vergleich, der findet da in der Regel immer ein ganz gutes Maß.Ist trotzdem ein gutes Zeichen so stark am Anfang der Entspannung die Welle ist ja grad erst rum. Wenn dann erstmal mehrere Wochen stabil die Inzidenz unten ist werden noch mehr Lockerungen kommen dauert halt bis man merkt, dass die akute Covid Gefahr vorbei ist. Kommt natürlich für Wacken alles viel zu spät die werden das ja wohl kaum in den September verlegen.
Ich hoffe die Jungs verschieben Wacken auf September.
Also Wacken Open Air mit 250 Metalheads wäre möglich
ok, jetzt gibts immerhin eine Perspektive ... damit hat sich aber auch Wacken Ende Juli erledigt. Ich hoffe die Jungs verschieben Wacken auf September. Das aktuelle Lineup auf 2022 verschieben. Für September finden sich mehr als genug EU Bands, die buchbar sind und auch kommen, wenn Wacken ruft ...
Eine bezugnahme das mit einem Hygiene Konzept zumindest eine Chance hat, die Kieler Woche wo viele Menschen ohne Zugang auf ein großes Gelände kommen halte ich für deutlich schwerer zu kontrollieren als das WackenWas hast du denn bitte erwartet? Sind vernüftige Schritte erstmal so
wäre Blödsinn, weil sehr viele Besucher ihren Urlaub schon längst für Ende Juli buchen mussten und vermutlich im September keinen Urlaub mehr bekommen...
Eine bezugnahme das mit einem Hygiene Konzept zumindest eine Chance hat, die Kieler Woche wo viele Menschen ohne Zugang auf ein großes Gelände kommen halte ich für deutlich schwerer zu kontrollieren als das Wacken
natürlich eine Umtausch Option für alle anbieten, die keinen Urlaub verschieben können