Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.370
8.265
128
An Fensterkitt war bei uns eher selten zu kommen, weil mein Vater den ständig brauchte um irgendwelche Scheiben zu erneuern die ich mit dem Fußball zerdeppert hatte :cool::ugly:
Was jetzt aber nicht heißen soll ich hätte... :cool:
Mein Vater war bei der Feuerwehr und hatte auch ohne meine Hilfe genug zu tun. :D:D:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Bei mir auf Arbeit haben sich auch schon einige Impfen lassen. Die älteren Kollegen haben so gut wie keine Beschwerden nach der Impfung, aber jüngere Kollegen geht es danach bescheiden und melden sich krank.

Und meine Vermieter, beide Mitte 70, haben auch keine Beschwerden nach der Impfung.

Zur Information:
Je jünger die geimpfte Person, desto stärker das Immunsysten und desto stärker die „Nebenwirkungen“

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.708
6.312
128
31
Wilster/Flensburg
Also meine Dosis Astra letzten Freitag hat mich am nächsten Morgen gut aus den Latschen gehauen nach bisschen Kaffee und frischer Luft ging es wieder klar im laufe des Tages war halt nur platt, Sonntag auch noch etwas und dann war alles wieder gut, bloß die Schulter tat insgesamt 4 tage etwas weh

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Hab bei beiden Biontech Impfungen keine Nebenwirkungen gehabt.
Bin mit meinen 24 Jahren Wohl schon zu verlebt :KO:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Freundin war Dienstag beim Hausarzt hier im Dorf - der bekommt die sagenhafte Menge von 1 Fläschchen (= 6 Dosen) pro Woche für die Erstimpfung :o:rolleyes:

Echt subba, dass soviel Impfstoff zur Verfügung steht :KO:

• Like
Reaktionen: SAVA