Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sowas in der Art. Nur ohne SportguckenIst dass dieses Platzhopping, was @Frankenstolz immer betreibt
Sowas in der Art. Nur ohne SportguckenIst dass dieses Platzhopping, was @Frankenstolz immer betreibt
Da du wie ich 30 bist glaube ich das nichtIch glaube dafür bin ich zu alt
Mein Vater war bei der Feuerwehr und hatte auch ohne meine Hilfe genug zu tun.An Fensterkitt war bei uns eher selten zu kommen, weil mein Vater den ständig brauchte um irgendwelche Scheiben zu erneuern die ich mit dem Fußball zerdeppert hatte
Was jetzt aber nicht heißen soll ich hätte...
Bei mir auf Arbeit haben sich auch schon einige Impfen lassen. Die älteren Kollegen haben so gut wie keine Beschwerden nach der Impfung, aber jüngere Kollegen geht es danach bescheiden und melden sich krank.
Und meine Vermieter, beide Mitte 70, haben auch keine Beschwerden nach der Impfung.
Zur Information:
Je jünger die geimpfte Person, desto stärker das Immunsysten und desto stärker die „Nebenwirkungen“
Freundin war Dienstag beim Hausarzt hier im Dorf - der bekommt die sagenhafte Menge von 1 Fläschchen (= 6 Dosen) pro Woche für die Erstimpfung
Echt subba, dass soviel Impfstoff zur Verfügung steht
Meine Nichte ist 23, arbeitet beim Kieferklempner und hatte auch nix. Sie wurde auch mit Biontech geimpft.Hab bei beiden Biontech Impfungen keine Nebenwirkungen gehabt.
Bin mit meinen 24 Jahren Wohl schon zu verlebt
ja Biontech haut wohl erst bei der 2. Runde reinMeine Nichte ist 23, arbeitet beim Kieferklempner und hatte auch nix. Sie wurde auch mit Biontech geimpft.
Ob sie die 2. schon hatte, weiß ich jetzt nicht. Muss ich mal bei ihr nachfragen.ja Biontech haut wohl erst bei der 2. Runde rein
ja Biontech haut wohl erst bei der 2. Runde rein