Revalon
THAT GUY
https://www.spiegel.de/wissenschaft...vid-19-a-83a0076e-b00f-471f-b987-6ea45101859e
Was auch immer der Spätsommer ist...
Zumindest in deinem Zitat kann ich keine Info zum gemeinten Jahr finden
https://www.spiegel.de/wissenschaft...vid-19-a-83a0076e-b00f-471f-b987-6ea45101859e
Das ist in der Tat ein beschissenes System. Hier registriert man sich einfach für einen Termin. Das Impfzentrum und der Termin werden zugewiesen. Man kann dann zwar eine Präferenz für Vor- oder Nachmittag angeben, aber es steht gleich dabei, dass die nicht immer berücksichtigt werden kann.Gestern war in Sachen Impftermin mal wieder ein verlorener Tag - Sch..ß TerminApp in SH.
75.000 Imfptermine waren zu vergeben, nach ca 1,5 Stunden bekamen wir tatsächlich den Zugang um einen Termin fest zu machen.
Impfzentrum ausgesucht, auf einen Termin geclickt und schwupps war der Termin bereits vergeben. Diese Arie haben wir dann wohl gut und gern 20x mit diversen Impfzentren wiederholt. Entweder war der freie, ausgesuchte Termin dann wie von Geisterhand wieder vergeben oder die Seite hat einen Fehler gemeldet. Am Ende sind wir wegen Zeitablauf rausgeflogen.
Das war jetzt wirklich an Frechheit nicht mehr übertreffen. Freust dich endlich einen Termin buchen zu können und am Ende Pustekuchen, weil die App der letzte Sch..ß ist.
+1 wird jetzt der Erpressung durch die Politik nachgeben und sich nach dem Motto "friss oder stirb" am Dienstag vom Hausarzt mit AstraZeneca impfen lassen.
Naja, beim Aufruf der Seite um 17:30 Uhr waren laut Warteschlange ca. 624.000 Leute noch vor mir, da habe ich mich gar nicht weiter angestellt. So gut kann ich dann doch noch rechnen.Gestern war in Sachen Impftermin mal wieder ein verlorener Tag - Sch..ß TerminApp in SH.
75.000 Imfptermine waren zu vergeben, nach ca 1,5 Stunden bekamen wir tatsächlich den Zugang um einen Termin fest zu machen.
Impfzentrum ausgesucht, auf einen Termin geclickt und schwupps war der Termin bereits vergeben. Diese Arie haben wir dann wohl gut und gern 20x mit diversen Impfzentren wiederholt. Entweder war der freie, ausgesuchte Termin dann wie von Geisterhand wieder vergeben oder die Seite hat einen Fehler gemeldet. Am Ende sind wir wegen Zeitablauf rausgeflogen.
Das war jetzt wirklich an Frechheit nicht mehr übertreffen. Freust dich endlich einen Termin buchen zu können und am Ende Pustekuchen, weil die App der letzte Sch..ß ist.
+1 wird jetzt der Erpressung durch die Politik nachgeben und sich nach dem Motto "friss oder stirb" am Dienstag vom Hausarzt mit AstraZeneca impfen lassen.
Wir haben die Seite auf zwei Rechnern um 15:30 geöffnet. Ich bin um 17:00 Uhr bei ca. 72.000 gestartet, +1 bei knapp 200.000. Bei irgendwas um 450 kam ich dann rein, hat aber auch nichts genutzt (s.o.).Naja, beim Aufruf der Seite um 17:30 Uhr waren laut Warteschlange ca. 624.000 Leute noch vor mir, da habe ich mich gar nicht weiter angestellt. So gut kann ich dann doch noch rechnen.
Ich glaube du findest bei jedem Impfstoff Impfwillige die den einen oder anderen nicht haben wollen.Ich weiss ja echt nicht was alle gegen AZ haben
Ah, deshalb sind so viele in der Warteschlange, weil jeder doppelt und dreifach ins System geht.Wir haben die Seite auf zwei Rechnern um 15:30 geöffnet. Ich bin um 17:00 Uhr bei ca. 72.000 gestartet, +1 bei knapp 200.000. Bei irgendwas um 450 kam ich dann rein, hat aber auch nichts genutzt (s.o.).
DaS iSt MiNdErWeRtIgEr ImPfStOfF vOn DiE aUsLäNdEr, DeN wIlL iCh NiChT, eUcH gEhT eS nUr So GuT, wEiL iCh GeArBeItEt HaBe!!!!Ich weiss ja echt nicht was alle gegen AZ haben
Weil irgendwer nicht in der Lage ist ausreichend Impfstoff zu besorgenAh, deshalb sind so viele in der Warteschlange, weil jeder doppelt und dreifach ins System geht.
Naja, bei 75.000 Terminen war die Chance eh viel zu gering. Frage mich, warum wir hier so wenige Termine bekommen.