Reiður Loki
VIP-Saufziege
Is vielleicht auch mal ne 'nachvollziehbare' Sache für paar Tage Gelben. Wann denn sonst, wenn nicht jetzt
Stimmt, 2 Kumpels von mir hat´s nach dem 2-ten Mal umgehauen, beide 1 Woche out of Business.
Wenn´s stimmt, trifft es mich beim 2-ten Mal mit Moderna auch heftiger, bin aber zuversichtlich. Kann sein, muss nicht.....
Is vielleicht auch mal ne 'nachvollziehbare' Sache für paar Tage Gelben. Wann denn sonst, wenn nicht jetzt
Da du wie ich 30 bist glaube ich das nicht
Mir sagt das aber nichts. Wo kennt man das denn her ?
Das war ein Meme vor 2 JahrenMir sagt das aber nichts. Wo kennt man das denn her ?
2020 wurde ja auch noch nicht geimpft. Und mit nem verknaxten Fuß kann man auch von daheim aus arbeiten.Bei +1 war die zweite Impfung mit Moderna auch heftig.
Es gibt immer Leute die krankfeiern und übertreiben, aber ich glaube nicht das es zurzeit mehr sind als sonst.
2020 gab es sogar weniger Fehlstunden als sonst.
Dafür konnte man sich mit einem Schnupfen 2 Wochen lang krankschreiben ohne einem Arzt zu sehen.2020 wurde ja auch noch nicht geimpft. Und mit nem verknaxten Fuß kann man auch von daheim aus arbeiten.
bei meiner Freundin in der Praxis über 100 Dosen die Woche.
Vögeln, Dosen und Impfen im einem Satz ist echt lustigJa, er hat selber schon gesagt, dass er mal mit dem Chef vom Impfzentrum vögeln sollte, evtl. gibts dann ein paar Dosen mehr (kein Scherz, das hat er wirklich so losgelassen)...
Das freut mich zu lesenIch wollte übrigens auch mal mitteilen, dass ich auf Grund meiner Nichtimpfung bisher auch keine Nebenwirkungen gespürt habe!
Du musst eh warten bis was in kleinen Mengen aus Franken auf den Markt kommtIch wollte übrigens auch mal mitteilen, dass ich auf Grund meiner Nichtimpfung bisher auch keine Nebenwirkungen gespürt habe!
Das freut mich wiederum!Das freut mich zu lesen
Jawoll, guter fränkischer Impfstoff!Du musst eh warten bis was in kleinen Mengen aus Franken auf den Markt kommt
nicht unbedingt. mein trainer ist knapp über 50, macht seit 35 jahren taekwondo, ist physiotherapeut, fährt mit dem mountainbike im dreck im wald und ist fitter als ich. und ihn hat die astra spritze aus den socken gehauen. der kerl ist sonst kern gesund. hab aber schon öfter gehört, daß die 2. dosis verträglicher sein soll.Das ist halt die Sagrotan-Generation mit den Helikoptereltern, die können einfach nichts mehr ab
wenn astra nicht diese winzige klausel im vertrag hätte ( wurde mal was am rande erwähnt) könnte man die so schön wegen vertragsbruch verklagen ...Ist ja auch nicht jeder in der Lage die bestellte Menge zu liefern! Das Astra-Zeugs hat glaub erst 25% der ausgemachten Menge geliefert.
Bei uns darf man auch dem Termin hinterherlaufen. Dafür weiß man nicht wann, wieviele Termine eingestellt werden