Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei mir auf Arbeit haben sich auch schon einige Impfen lassen. Die älteren Kollegen haben so gut wie keine Beschwerden nach der Impfung, aber jüngere Kollegen geht es danach bescheiden und melden sich krank.
Das ist halt die Sagrotan-Generation mit den Helikoptereltern, die können einfach nichts mehr ab :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weil irgendwer nicht in der Lage ist ausreichend Impfstoff zu besorgen :o
Als ich zur Impfung war, habe ich mitbekommen wie Paxis meiner Internistin mit 4 ÄrztInnen ganze 16 Dosen Moderna Biotech bekommt.
Ist ja auch nicht jeder in der Lage die bestellte Menge zu liefern! Das Astra-Zeugs hat glaub erst 25% der ausgemachten Menge geliefert.
Bei uns darf man auch dem Termin hinterherlaufen. Dafür weiß man nicht wann, wieviele Termine eingestellt werden:ugly:

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
An Fensterkitt war bei uns eher selten zu kommen, weil mein Vater den ständig brauchte um irgendwelche Scheiben zu erneuern die ich mit dem Fußball zerdeppert hatte :cool::ugly:
Was jetzt aber nicht heißen soll ich hätte... :cool:
Oh, ja...ich hab auch einige Fenster zerdeppert. Was hab ich mich dann auf die "Yachtreise" gefreut.:KO::D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.126
7.769
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Euer System ist echt seltsam.
Das finde ich vom ganzen System Deutschlands!

Hier bekommt man eine Nachricht, dass man einen Termin machen darf beim Impfzentrum deiner Wahl (in der Nähe vom Wohnort). Und dann geht man.
Vor Ort bekommt man dann den 2. Termin. (außer bei Jansen)
Restimpfungen werden dann verteilt über die QVAX-Liste. Aber auch hier, nach Bedingungen der föderalen Regierung.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.184
21.290
128
51
Trier
Man merkt, dass Freitag ist und die Leute früher Feierabend machen. Fensterkitt, Katzenkacke und streunende Hunde werden zum Thema :ugly:
Ich wär da ja eher für Bier, Wochenendhöpperchen und evtl. einen schönen Waldspaziergang. Wenn möglich auch in Kombination.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.916
62.311
158
Man merkt, dass Freitag ist und die Leute früher Feierabend machen. Fensterkitt, Katzenkacke und streunende Hunde werden zum Thema :ugly:
Ich wär da ja eher für Bier, Wochenendhöpperchen und evtl. einen schönen Waldspaziergang. Wenn möglich auch in Kombination.
:eek: Rynsterin!!!

• Like
Reaktionen: Klausi